ok, danke
Was ist denn im Moment das günstigste Angebot für ne PS3 Slim wo man keine extre Gebühr bei Nichtnutzung bezahlen muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke
Was ist denn im Moment das günstigste Angebot für ne PS3 Slim wo man keine extre Gebühr bei Nichtnutzung bezahlen muss?
da steht aber extra "keine Nutzungsgebühr". Das müsste doch explizit da stehen wenn man da alle 3 Monate ne SMS schicken muss.
aber bei deinem angebot muss ich ja aller 3 Monate ne SMS verschicken. Das Angebot von mir ist 20 Euro teuerer, ich kann da aber die Karten sofort kündigen und einfach in die "ecke hauen", oder?
Hallo,
bezahle ich hier nur 150€ oder ist da noch ein Haken?
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Weil mein Vertrag zur Verlängerung ansteht, und ich mir das Gerät deshalb nicht ohne Vertrag kaufen will. Ein "freies" Gerät wär zwar toll, aber in dem Fall entscheidt darüber mein Geldbeutel
Semmal
aber die VVL kannste doch auch mit dem normalen TD2 machen in fast allen Handy-Online-Shops
wieso musst du darauf warten? Warum nimmst du nicht das "normale" TD2
ZitatOriginal geschrieben von Mopkorn
Leider konnte ich in keinem Hands-On Video von Youtube sehen, dass jemand den Stylus hervorgeholt hat bzw. etwas dazu gesagt hat.
Hier ist ein Video wo jermand den Stift rausholt und wieder reinsteckt. Kann aber nicht erkennen ober der nun magnetisch ist oder nicht . (bei 1:12)
kann ich auch kaum glauben, da bei allen anderen Anbietern zw. HW5 und HW10 um die 100€ Unterschied sind. Sind ja 120€ die man da für die Hardware in den 2 Jahren mehr zahlt. Naja egal, such ich weiter nach nem passenden Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wird per Magnet festgehalten.
bei pocketpc (die haben ein erstes Testgerät) wird geschrieben, dass das TD2 kein Magnet hat bzw. der Stylus nicht magnetisch ist