Beiträge von Handyfreund2007

Also ich hab hier jetzt glaub ich ein großes Problem und hoffe, das mir einer helfen kann.
    Ich hab auf das offizielle Upate gewartet, nix probiert oder ähnlichesw.
    Heute zeigte mit der NSU das das neue Update da ist und geupdatet werden kann.
    Also hab ich gleich mal alle Daten per Content Copier gesichert und das dauerte ne Weile. Soweit so gut. Als ich dann endlich fertig wa damit wollte ich das Update auf mein Handy per Nokia Software Updater drauf spielen. Habe noch ordentlich den Akkustand gecheckt (der Akku war voll un dich hab sicherheitshalber gelich noch das Ladekabel angesteckt).
    Ich startete, er lud die 115MB aus dem Netz runter und begann das Update. Das Handy war schön mit dem Rechner verbunden. Dann machte er so ne Viertelstunde rum, dann stand bei mir auf dem Rechner "noch 2 min." Urplötzlich brach aber die Verbindung zum Rechner ab.
    Ich sollte den Akku rausnehmen, Hnandy neu starten und ne Verbindung mit dem Rechner herstellen.

Nun aber: Das N95 lässt sich nicht mehr starten!!????!!
    Hab den Akku nochmals rausgenommen , mehrere Min. gewartet, wieder eingesetzt, aber es geht nicht an, das heißt, bei längerem Druck auf die Einschalttaste geht das Lichtim Hintergrund des Displays an aber sonst passiert nix....

Nun die Frage:
    Hab ich was fasch gemacht?? Kann ich das irgenedwie trotzdem draufspielen????

Notfalls wieder rückgängig machen ???

Wenn alles nein, ist das ein Garantiefall und ich kann es im NSC machen lassen???
    Sorry für den Text.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Tool, das mir beim Telefonieren die Dauer des Gespräches auf dem Bildschirm einblendet. Standardmäßig geschieht das leider nur nach Beendigung des Gespräches, aber leider nicht während des Gespräches. Oder gibt es da eine versteckte Einstellung, die ich nicht gefunden habe?

Also bei (N95) zeigt das Tel. während des Gespräches permanent die Zeit an. Hab auch nix groß weiter eingestellt. Es muß wohl nur Zeit/ Kosten auf ja gestellt sein (kann mich auch irren) ..

Für meinen PC(0549747) gibt es das Update auch noch nich. Würde das ja mit Ändern des PC machen, aber komm nich klar, nachdem ich auch hier alles gelesen hab. Kann jemand für mich doofie mal zusammengefasst in einem Beitrag das nochmal kurz erklären? Sorry für meine Blödheit... ;)

Ja das elend. - aus dem nichts heraus ist das Ding abgeschmiert. hatte keine Chance...
    Hab grade eine "ältere" Sicherung wiederhergestellt und hab festgestellt das alle inst. Programme wieder drauf waren. Ausser das "Animated SMS" und das "SMS Diary".
    Könnte eines der beiden Programme den Absturz verursacht haben??? War ja gestern mehr oder weniger beim SMS schreiben, bzw. es kam gerade eine an - als es passierte...

Danke Ihr beiden, aber wären nich bei der Formatierung nicht auch alle Daten weggewesen???
    Wollte meine Daten noch irgendwie sichern...
    War im NSC und die haben die original FW wieder draufgemacht, aber alle Daten futsch ... :(
    ...hab aber bei der Gelegenheit auch gleich noch die geschichte mit dem Slider und den Lichtspalten im Display beheben lassen. :) Mal sehen wie lang der Slider jetzt hält.

Hallo, kann jemand hier mir vielleicht sagen, was das Problem beheben könnte eh ich ins NSC fahr.
    Mein N95 lief ohne probleme, ich schrieb sms. Beim erhalt einer sms ging das telefon aus wollte sich neu starten, aber macht es nicht mehr. Es kommt nur der Nokia Schriftzug dann wird das Display schwarz und dann wieder der Schriftzug.Man kann es nicht ausschalten, nur den Akku entnehmen, damit es ausgeht. Nach neueinsetzen kann man es einschalten, doch dann passiert dasselbe wie oben.(Es kommt nur der Nokia Schriftzug dann wird das Display schwarz und dann wieder der Schriftzug). Hat jemaqnd ne Ahnung was das sein kann??? Ich habe die original FW drauf.
    Vielen Dank schon im Voraus.

Danke Deifie :top:
    Ja, die Variante hab ich schon bemerkt. Nur bimmelt dann ja garnichts mehr ...
    Und das soll nicht so sein. es soll nur im HS bimmeln, das Hnady soll aber ausbleiben (Klingeltontechnisch).
    Was mein Anliegen war, ob es tatsächlich so ist, das das Telefon bei angeschlossenem HS tatsächlich immer mit klingelt bzw. die SMS Signale übermittelt.
    Will sicher stellen, das das Handy in Ordnung ist. Nich das der 3,5mm Klinken Anschluß defekt ist. Weil, ich kenn das von Nokia so nicht. Da tat sich bisher automatisch alles stumm stellen, wenn ein HS eingesteckt wurde.
    MfG Rene

Also ich hab wieder mal ne Frage zum N95 - hier speziell zum Headset.
    Ich benutz das originale (lt. Nokiaseite - Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43).
    Nun kenn ich das von meinen alten Nokia Handys (z.b 6280) so das das Handy im Headsetbetrieb "stummgeschaltet" ist.

Aber beim N95 kommt zwar die Musik aus dem Player nur über das Headset,
    aber die Anrufe und SMS Mitteilungssignale werden trotz eingestöpseltem Headset auch über das Handy abgespielt.
    Ich find das nervig , für mich und auch für meine Mitfahrer oder in der Öffentlichkeit, weil meins ständig bimmelt.

Ist das nun allgemein so, oder stell ich mich nur doof an, würde das Tel. im Headsetbetrieb gern komplett stumm haben und nur über das HS hören.
    Was kann ich tun, um das Tel.im Headsetbetrieb stummgeschaltet zu bekommen??
    Normal benutz ich mein N95 im "allgemeinen" Modus. Muss man da was verstellen???

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    MfG Rene

Hallo Leute,
    ich möchte gern im Z (Rom?) Laufwerk Daten wie "Fonts" und die nervigen Kameratöne ändern. Mit dem Y-Browser wird alles angezeigt und ich kann auch die entsprechenden Dateien kopieren und zum Bearbeiten auf den Rechner ziehen.
    Nur umgedreht bekomm ich die Daten (angepasst ;) , gleicher Name) nicht wieder zurück ins Z-Laufwerk. Wahrscheinlich, weil das LW schreibgeschützt ist. Kann mir jemand weiter helfen, gibt es event. ein Proggie das den Schreibschutz aufhebt???
    Vielen Dank schon im Voraus!

Falls es den Thread schon gibt, hab ich Ihn nicht gefunden, würde mich über den Link freuen.
    MfG Rene