Also ich hab hier jetzt glaub ich ein großes Problem und hoffe, das mir einer helfen kann.
Ich hab auf das offizielle Upate gewartet, nix probiert oder ähnlichesw.
Heute zeigte mit der NSU das das neue Update da ist und geupdatet werden kann.
Also hab ich gleich mal alle Daten per Content Copier gesichert und das dauerte ne Weile. Soweit so gut. Als ich dann endlich fertig wa damit wollte ich das Update auf mein Handy per Nokia Software Updater drauf spielen. Habe noch ordentlich den Akkustand gecheckt (der Akku war voll un dich hab sicherheitshalber gelich noch das Ladekabel angesteckt).
Ich startete, er lud die 115MB aus dem Netz runter und begann das Update. Das Handy war schön mit dem Rechner verbunden. Dann machte er so ne Viertelstunde rum, dann stand bei mir auf dem Rechner "noch 2 min." Urplötzlich brach aber die Verbindung zum Rechner ab.
Ich sollte den Akku rausnehmen, Hnandy neu starten und ne Verbindung mit dem Rechner herstellen.
Nun aber: Das N95 lässt sich nicht mehr starten!!????!!
Hab den Akku nochmals rausgenommen , mehrere Min. gewartet, wieder eingesetzt, aber es geht nicht an, das heißt, bei längerem Druck auf die Einschalttaste geht das Lichtim Hintergrund des Displays an aber sonst passiert nix....
Nun die Frage:
Hab ich was fasch gemacht?? Kann ich das irgenedwie trotzdem draufspielen????
Notfalls wieder rückgängig machen ???
Wenn alles nein, ist das ein Garantiefall und ich kann es im NSC machen lassen???
Sorry für den Text.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
MfG Rene