Beiträge von Handyfreund2007

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Es wurde nicht die Struktur geändert sondern "lediglich" ein anderes Gehäuse gewählt.
    Das war bislang bei diversen MDAs, XDAs usw so.

Grundsätzlich sind die Gehäuse vom XDA und HTC ähnlich, aber die "Führungen" des Akkudeckels sind wohl anders...

... Ein Schelm der Böses dabei denkt .... :D :cool: ;)

Dank Dir - großer Zauberer - :) das ist genau das was ich wollte, und ein paar sehr sehr nützliche Sachen hat das Prog auch noch zu bieten. Besonders gut der Tray Launcher.. Schön das solche User wie Du solchen Newbies " ;) " wir mir immer schnell weiterhelfen.
    Da hab ich aber gleichmal noch was: Im BatteryStatus wird die Uhrzeit nicht mehr angezeigt, somit auch auf dem Heute Screen nicht. Hast Du ne Idee wie das zu ändern wär ist ??
    Gern dürfen auch andere User ihre Vorschläge machen. :)

Hallo miteinander,
    ich hab das Diamond und hab aber das TF3D nicht an. Ich benutze den "Heute" Bildschirm von WM6.1. Kann man irgendwo einstellen, das der Handynetz Anbieter (zb. Eplus .. etc) permanent mit angezeigt wird und nicht nur, wenn man in die Telefon Funktion geht. Hab nämlich mehrere Karten, die ich immer mal wechsle u mir nicht immer merk welche grad drin ist.
    Vielleicht gibts da ja auch ein Proggie..
    Danke im Vorraus.
    Gruß Rene

Hallo, da möchte ich nochmal nachhaken. Ich geh mal davon aus, das das "Today" der Heute Bildschirm sein soll. Ich besitze den HTC Touch Diamond und wenn ich versuche den Heute Bildschirm aufzurufen, kommt immer nur die Startseite der Toch Flow 3D Oberfläche. Mach ich da was falsch, bzw komm ich über Umwege an den Heute Screen??? Mich nervt dieses TF3D auch etwas, hätte lieber den WM Heute Bildschirm. Kann jemand helfen???
    MfG Rene

So nun editier ich mal selber ;) : hab ein bissel weitergesucht und gefunden was ich wollte.
    Start - Einstellungen - Heute ...
    Dann einfach TF3D häkchen entfernen....
    Sooooo einfach ... :cool: :D
    Naja vielleicht hilft es ja noch jemanden, der nich gesucht ;) hat..
    MfG Rene

Hallo,
    bevor gleich wieder jemand losmeckert ;) ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
    Also hab nen kleines Problem mit meiner Datensyncro. Ich bin ein kleiner SMS Freak und schreibe jede menge SMS. Wie bekomme ich diese aber dann auf den Rechner?? Also mit dem Gerätecenter geht es wohl?? nicht, hab da nichts gefunden.
    In welchem Ordner kann ich meine empfangenen und gesendeten MMS u SMS finden??
    Gibt es event. ein Prog (so ne Art Dateimanager der mir alles anzeigt und mich es auf den PC kopieren lässt)? oder stell ich mich nur prasslich an?

Dann hätt ich mal noch ne Frage: Kann man das TF3D auch irgendwie abschalten??

Ansonsten ist das Diamond genau das was ich mir vorgestellt hab. Ist allerdings auch mein erstes WMM Phone. War bisher bei Nokia.
    Und nich schimpfen, falls es schon irgendwo stand. hab aber mit meinen Suchbegriffen ichts gefunden.

MfG Rene

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Hallo,

ich habe das Corona, OfficeMobile ist dabei und es ist auf deutsch, ob man die Sprache umstellen kann, weiß ich allerdings nicht...
    Meines habe ich von gethandy.de

:):) Also die Varante Schwarz gewählt. Da will ich mir das ungebrandete auch besorgen - VF hat Pech - der Vertrag kommt zu den Akten.
    Vielen Dank für die Info!!! :top:

Hallo, ich setz meine Frage auch mal hier rein, weil ich denke das ich schneller zu einem Ergebnis ;) komme, wie in dem LG Thread. Bitte seht es mir nach, wenn es schon irgendwo hier steht - hab so nix gefunden und um mehr als 60 Seiten durch zustöbern ... Bitte helft mir:
    Das LG KS20 gibt es definitiv als "Variante: Corona" auch ungebrandet. Ist dort das Windows Mobile nur auf Englisch oder ist es multilangulage? Hab nämlich ein paar Bilder gefunden im Netz, wo immer der englische Desktop zu sehen war. Und: ganz wichtig - ist bei der ungebrandeten Version auch das Office Mobile dabei??

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Es gibt bei VF Version ja auch keine Einschränkungen.

Mahlzeit ;) ohh doch es gibt Einschränkungen - ich will das VF-gebrandete Handy grade nach 2 Tagen Test zurück schicken.
    Also das WM6 Pro mit Office Mobile ist schon echt stark. Aber alles ist auf VF ausgelegt, Internet SMS MMS etc.
    Das bescheuertste daran ist, das man seine eigenen Einstellung (z.B. von E+) nicht einstellen kann, es sei denn man verändert die Daten in VF Einstellungen. Die sind fest vorgegeben und man kann keine "weitere Verbindung" hinzufügen.
    Hab das mal ausprobiert und es hat nichts gebracht, WM6 hat dann die Verbindungen wahllos ausgesucht. Auch kann man keine Standardeinstellungen - z.B. mit welcher Verbindung der IE ins Netz gehen soll auswählen.
    Is halt VF gebrandet... :flop:

Aber nun mal eine Andere Frage.
    Das LG KS20 gibt es definitiv als "Variante: Corona" auch ungebrandet. Ist dort das Windows Mobile nur auf Englisch oder ist es multilangulage? Hab nämlich ein paar Bilder gefunden im Netz, wo immer der englische Desktop zu sehen war. Und: ganz wichtig - ist bei der ungebrandeten Version auch das Office Mobile dabei??
    Bitte helft mir.... :rolleyes: