Also das Windows Mobile Gerätecenter ist das eigentliche Active Sync. Konnte für meine Windows Phones ( HTC Touch Diamond, Garmin Asus nüvifone M10) nichts anderes installieren.
Schau mal hier:
Windows Mobile Gerätecenter 6.1 .
Laß Dich nicht locken - unter Win 7 HP, Ultimate läuft es einwandfrei.
Ich benutze Win Mobi 6.1pro und 6.5pro - also Standard.
Das Active Sync ist automatisch integriert und ich kenn auch seit Vista nix anderes mehr.
Es läuft und läuft und läuft ..... :top:
Gruß aus LE Rene
Beiträge von Handyfreund2007
-
-
Hallo Elli, die gibt es immer noch.
und zwar:
im Mobicenter auf "Einstellungen des Mobilgeräts" gehen,
dann "Partnerschaft verwalten" auswählen und da isses..
Grüße aus LE Rene -
:confused: :confused: :confused: Danach einfach das HTC ROM flashen...
:confused: :confused: :confused: -
Wenn es so einfach wär, dann wärs ja schön. Aber muß zum Updaten das Handy nich an sein??
Oder ist das flashen was anderes?? -
Hallo Gemeinde,
hab ein Problem mit meinem HTC. seit heute früh gg halb 8 fährt sich das WM6.1 BS runter, startet neu und wenn es hochgefahren ist fährt es sofort wieder runter und startet neu. usw. Ein Druck auf den Resetknopf bzw Akku rausnehmen hat nicht geholfen.
Kann das ein Virus sein oder etwas anderes?
Ich habe die aktuelle Version von HTC drauf. Hab das Handy 13 Monate und es lief bisher ohne Probleme.
Kann ich die RUU datei auf das HTC neu draufspielen?Hab auch nichts weiter gemacht - das heißt gesttern versuchte ich die TC Datei zu starten. Das klappte nicht. Die Totalcommander Datei hatte ich schon auf der letzten RUU drauf - die funzte ohne Probleme.
Ich hoffe inständig das mir hier jemand helfen kann, sonst bin ich aufgeschmissen ..
Achso, ne Antivirensw hatte ich nich drauf ... -
also ich hab das Update auch drauf gezogen - es funzte ohne Probs (wenn man keinen Hub dazwischen hat, mit Hub kam Fehlercode 260).
Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, oder hab (wie immer mal ;)) keine Ahnung.
Der Akku läuft so schnell runter das man fast zugucken kann. In 2 Stunden von 100% auf 86 ohne das ich irgendwas mit dem Gerät gemacht hab. Ob TF3D besser läuft kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht benutze.
Auch hab ich jetzt größere Probleme mit dem Telefonieren. Der macht alles oder nichts oder das was ich nich will usw. War vorher nicht so.
Vielleicht hat einer noch ein Tipp dazu für mich. Z.B. Wenn das TD "schläft" und ich nen Anruf bekomme, wacht es zwar auf, aber ich seh den Anrufer Bildschirm nicht, und bis ich den mir aufgerufen hab ist der Anrufer meist weg oder ich hab wieder x mal das falsche gedrückt in der Hektik.Hab da auch mal gleich noch eine Frage:
Gibt es bei WM6.1 eine Einstellung oder ein Plugin oder ein Programm, das mir ähnlich wie bei Symbian den Status des Angerufenen mitteilt. Ich mein das so, wenn Ich jemanden anrufe, das mir das Telefon zeigt, das der Andere gerade telefoniert. ( Bei Symbian bzw meinem N95 zeigt er dann immer an, das ich mich in der Warteschleife befinde).
Das ist nämlich ganz praktisch um angezeigt zu bekommen, das der Andere grade telefoniert und ich nicht permanent versuche Ihn zu erreichen.Hoffe ja das da einer eine Antwort zu hat.
Das Radio hab ich noch nicht ausprobiert, schreib aber sobals ich es getan hab.
MfG Rene
-
na ja ich hab ja (aber)das Prog nich - aber bei mir kommt die "Admin" bestätigung trotzdem. Aber auch nich immer. Z.B bei überlangen sms. keine Ahnung warum nich.
MFG Rene -
Also ich hab das Häkchen auch gemacht, mehr kann man ja auch nicht tun ... ??
Ich bekomm immer die WM Meldung "Nachricht gesendet" und das als "Sendebetätigung" ne SMS vom Systemadministrator, das die Nachricht übermittelt wurde. Hast also alles richtig gemacht. Oder ich hab irgendwo noch ne Einstellung die schon aktiviert war... Oder es kommt auf Deinen Provider an...
MfG Rene -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
BatteryStatus ist ein Heute-Plugin, also dort in den Einstellungen entweder aktivieren oder deaktivieren ;).Das hatte ich auch getan, aber es passierte nichts ... Ich hatte irgend was (weiß nicht mehr) in den Optionen des BatteryStatus verstellt und da verschwand es "optisch vom Heute Schirm" und konnte auch nicht wieder sichtbar gemacht werden... Warum auch immer.
MfG Rene -
Mahlzeit,
naja wer so prasslig ist wie ich der nimmt einfach das Häkchen in den Heute Einstellungen raus und wundert sich, das das Datum weg ist ....Hab aber noch ein Problem: Wenn Battery Status (ausversehen) ausgeschalten wurde, wo ist dann die .exe zum neustarten des Proggies??? Hatt das jetzt 2x und nirgends was gefunden. Konnte das nur neu installieren ....
Wer weiß Rat???MfG Rene