Hallo Nicotel,
ihc hab dir mal ne PN geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nicotel,
ihc hab dir mal ne PN geschickt.
Ich bitte um ein Angebot für
Magenta Mobil M
iPhone 8 256Gb/ iPhoneX
Mitnahme Rufnummer von o2
Magenta1-Vorteil
Vielen Dank.
Bitte auch um ein Angebot für Magenta M mit iPhone 8 (256 GB)/ iPhone X, Rufnummermitnahme von 02, Magenta1-Vorteil ist (dann) vorhanden. Danke im Voraus
mobiyou: habe eine Anfrage per Mail geschickt, danke im Voraus
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
"können wir Ihnen 60,00 € von der Telekom und 50,00 € von uns anbieten": UND ist richtig, also zusammen 100 €?
Danke.
Hallo,
ich bin Bestandskunde (MagentaZuhause S, mehr geht leider nicht) und würde gerne auf MagentaZuhause M Hybrid (2) upgraden, ggf. mit SpeedOption L. Gibt es attraktivere Angebote (wie zB den kostenlosen Router bei Neukunden) als "keine Anschlussgebühr"?
Danke
Hallo,
kann man die Kontakte von einem SE P1i per Bluetooth an den BB Storm senden?
Das speichern auf SIM klappt nicht, da dort nur 100 Kontakte Platz haben, aber 238 übertragen werden müssen. Das P1 überträgt auch nur bis zum 10. und teilt dann mit dass es zu viele sind, und 15mal SIM-Karte wechseln kann ja auch nicht die Lösung sein.
ich bedanke mich schonmal für (hilfreiche?)Antworten
edit: geht es über Vista? Das hat doch auch so ne Kontakt-Version wenn ich mich recht entsinne.
hm ok, danke.
Also wenn mein Nachbar WLan hat kann ich darüber kostenlos surfen (Internet, nicht WAP-Portal)?
Hallo erstmal,
bin seit einigen Wochen Besitzer eines E65 und auch sehr zufrieden damit. Ich habe eine Frage zum WLan:
Kann ich, wenn die WLan-Suche erfolgreich war, kostenlos surfen? Bzw. kommt eine Nachfrage, wenn ich einen kostenpflichtigen Hotspot gefunden habe?
Vielen Dank.
(Bitte verschieben wenn ich das falsche Unterforum gewählt habe.)