-
Also habe seit 4Jahren o2 Genion ohne Handy Online Tarif, habe es jetzt so umgestellt: 24*5Euro Grundgebührreduzierung also kostet mich der Vertrag im Monat nur 15Euro als o2 Genion L Online ohne Handy.
Außerdem habe ich Schülerkonditionen einrichten lassen statt 150 Free SMS im Monat krieg ich nun 200 Free SMS in jedes Netz.
Keine Grundgebührbefreiung und sonst was bekommen, was meint ihr ist das ein tolles Angebot oder würde da noch was gehen?
-
Habe letztens mir ein Postfach angelegt, muss ich ein Nachsendeantrag machen das die Briefe nicht nachhause kommen sollen und sondern zum Postfach sollen oder nicht?
Habe aus Privaten Gründen mein Name vom Briefkasten entfernt, gehen die Briefe immer zurück oder gehen die automatisch davor zum Postfach?
-
Also der Techniker hat mich angerufen vorhin weil ich vor dem telefonat 3 cell id´s von der mitte durchgegeben habe, hat er gemeint er kann da nicht so viel leider tun aber ich sollte 1414 anrufen von dort aus wurden einzelne türme freigegeben er hat das alles auf der landkarte mit den straßen mitverfolgt musste nur dauernd sagen wie ich wohin abbiege, musste abe die richtungen spiegelverkehrt sagen, da die des irgendwie anders haben. er meinte er hat 7 angeschaltet das is das maximal und ist durchmesser 1,5km. und die andere türme währen zu weit weg von meinen türmen, deshalb kann er leider nicht alle einschalten die zu weit weg liegen.
hab ihn gefragt ob das unterschied macht wenn man seine homezone da angibt wo ein turm ist, meinte das zählt nicht sonder wie viele türme in der nähe sind.
dauert 48std morgens,mittags,abends handy ein und ausschalten.
-
Dankeschön an euch allen, ihr seit echt nett! Freut mich das ihr mir Hilft! Ok Morgen weiß ich ja mehr, wenn die Homezone von alleine nicht so ist, wie sie sein sollte.
-
Achso ok hab nachgeschaut das währe zu Perfekt und sehr groß, was ich gar nicht wirklich glauben kann ob das auch wirklich sooo groß ist?
Meine und Arbeit Adresse ist da mit drin!
Was soll ich o2 per Chat mitteilen damit das kostenfrei klappt, damit das auch wirklich so groß wird?
Dankeschön sehr nett von dir!
-
Achso ok das mach ich Morgen mal, wenn es wirklich nicht wieder so ist wie es vor Dienstag war.
Die Karte da, sind da die Adressen mit drin von Arbeit und Zuhause?
Wenn ja, welche Daten soll ich an o2 geben damit Sie mir das so einrichten sollen, ist das dann sicher ob das klappt wie es anzeigt im Bild?
-
Aber wenn ich sage, das auch der von Königsbrunn bei mir einstrahlt dann heißt es ja das ich dann nur in Augsburg meine Homezone habe oder? Weil ich will meine Homezone in Augsburg und in Königsbrunn, ich hatte es vor Dienstag so! Danke an euch allen schon mal, sehr nett von euch allen!
-
o2 hat Dienstag eine Optimierung gemacht und Sie meinte es sind 2 Basis Stationen mit einbezogen worden ok schön und gut nur seit da an hab ich kein Homezone mehr in der Arbeit, vor Dienstag hatte ich es!
Die Homezone ist vor Dienstag und seit Dienstag auf der Hofacker-Str.1 in 86179 Augsburg
Die meinte grad im Chat das Sie das rückgängig macht, wird es dann wieder so sein wie es war?
Weil als ich damals die Homezone auf die Adresse legte, hatte jemand von o2 Basisstationen mit einbezogen so das ich auch in der Arbeit Homezone habe, wird das genauso mit den Basisstationen rückgängig gemacht oder muss ich mich Morgen wieder bei dene melden, damit sie wieder Basisstationen mit einbeziehen?
Habe grad auf der komischen Karte gesehen das auf Hofacker-Str. auf einem Hochhaus von o2 so eine Basisstation ist, nur wie krieg ich die Haus-Nr von dem Gebäude raus? Bringt das was, wenn man genau dort hin verlegt?
-
Also ich wohne in Dr.-Hörmann-Str.7 in 86179 Augsburg und meine Arbeit ist in Gulden-Str.3 in 86343 Königsbrunn, das ist gleich nebeneinander fasst, ich hatte mal an den beiden plätzen Home nur hat o2 einen fehler gemacht und habe nur noch bei mir daheim Home.
Wie wo was soll ich machen damit ich wieder an den beiden plätzen Home habe?
Von der einen Karte Optimierung check ich leider nichts, kann mir Bitte jemand Helfen, netter weise?