Vielen Dank, sehr ausführlich und sehr nett von dir, vielen Dank! =) Hab ein Paar Kanäle mit E, muss heute mal ausprobieren.
Beiträge von gokbay18
-
-
Ok Programm läuft nun sind dort viele verschiedene Daten, muss ich etwa CH einen Kanal aussuchen und das auf der Seite 01.12 eingeben und dann execute? oder muss ich die komplette cell id dort rein tun?
Dort sind sehr viele CH Kanäle, welche soll ich am besten eingeben, was hat Rxl zusagen?
Also abbrechen kann man den Text in dem man also irgendeine nicht existierende zahl eintippt.
Also wenn man dann die CH nummer dort eintippt dann hat man noch empfang ich schätze mal nur so lange bis man zu weit davon entfernt ist und danach hat man dann keinen empfang mehr, aber sonst kann ich damit nichts schlimmes und keine kosten verursachen oder? Ich frage nur weil das für mich ganz neu ist.
Also dann das Programm im Hintergrund einfach laufen lassen und nebenbei telefonieren ganz normal...
-
Wollte ja wissen was Teil nun letztendlich genau bringen soll? Hab ja Genion L für 15Euro/Monat aber HZ brauch ich damit Freunde mich auf die Festnetznummer erreichen können.
Aber ich frage rein aus Interesse wiel Freunde von mir immernoch diesen Genion M haben aus der HZ kostenfrei zu telefonieren, vieleicht kann ich dene etwas da weiterhelfen.
-
Bei mir ist die HZ ca 7,5Km.
-
Danke, das Teste ich mal heute mit dem Nokia N95. Was soll das jetzt genau für Vorteile haben?
-
Vielen Dank, sehr nett genau sowas hab ich gebraucht, des hab ich noch gar nicht gekannt. Ok ich teste es mal aus, vielen Dank.
-
GSM900-BTS locked was meinst du genau damit? Hab nen Nokia N95, was soll ich im Menü Einstellen oder was soll ich Installieren damit das geht was du da sagst mit dem GSM900-BTS locked.
-
-
-
Sorry ich formuliere etwas mal die frage um. Also wie groß ist ungefähr eure HZ?