Was meint ihr ist das beste von N95-8GB, N95, N96, N97 oder 5800?
Beiträge von gokbay18
-
-
Ja ne bei ebay gibt es N95-8GB Gebraucht für 200Euro und Neu so für 250Euro, aber da ich ja N96 für 300 bekomme, dann würd ich lieber gleich N96 holen, aber ich glaub ich hol mir nen guten Gebrauchten N95-8GB für 200 dann passts ja ge.
-
Ja ge eigentlich schon, leider funktioniert ja dieses dvb-h hier immernoch nicht, des währe ja ein + punkt.
glaub ich mach das jetzt auch über ebay für 200 würd scho passen, 250 währe scho teuer da würd ich dann lieber nochmal gleich 50 drauflegen und hab gleich das n96.
naja muss jetzt bissl ebay beobachten... kennt einer nen sau günstigen handyshop wo ich es auch so für 200 bekommen kann?
-
Ok vielen Dank an alle, hmmm überlege mir echt noch etwas besser bevor ich einen fehler mache, iPhone 3G ist überhaupt nichts gescheites habe ich ja am Montag gleich wieder verkauft gehabt. also 300euro für n96 mit alles und rechnung 2jahre garantie und n95-8gb würd ich mir mit alles gebraucht und garantie bei ebay für 200 holen.
was würdet ihr dann machen, dann also n95-8gb ge weil des n96 hat so gut wie nichts besseres als n95-8gb und 100euro mehr kosten dafür...
-
toll und was heißen jetzt all diese ganzen fakten, welches ist jetzt wirklich besser? gps stabilität ist mir sehr wichtig und welches ist zukunftssicher?
-
Also wenn ihr sagt das es die selben GPS Chips sind, dann liegt es bestimmt dadran das die Chips in den Handys jetzt in eine andere Position verbaut wurden oder?
Denn mit den neuren Nokias hat man SOFORT einen GPS Signal.
Wenn das so wirklich ist, wisst ihr wo der Chip sich im N95-8GB und N96 befindet? Denn beim normalen N95 ist es unten und man sollte die Klappe hochschieben um besseren Signal zu bekommen, was sehr dumm ist.
Denn mit N96 hatte ich das Problem gar nicht, ist es beim N95-8GB anders oder wie beim N96 oder wie?
-
*hehe* Hey cool Dankeschön aber hoff es schreiben noch welche, ist eine schwere entscheidung.
-
Also ich würde Neu das N95-8GB bekommen für 200Euro und N96 für 300Euro Neu mit alles drum und dran und Rechnung.
Was mir sehr wichtig ist: Sehr viele funktionen und Zukunftssicher muss es sein.
Sehr sehr wichtig ist mir Stabile GPS Verbinung und Wlan Verbindung, aber GPS ist mir viel wichtiger.
Hatte das normale N95 so 3Stück davon bei allen Geräten war die GPS Verbindung sehr unstabil.
Ich hatte viele verschiedene Navi Programme gestestet gehabt, das Signal hat sehr lange gedauert und dauernd abgebrochen, auch mit den aktuellsten Updates.
Hatte letztens ein N96 dort war die GPS Verbindung sehr stabil nur ist das Handy durchgehend gehangen auch mit dem aktuellsten Update.
Also was empfiehlt ihr mir jetzt am besten, was würdet ihr machen?
100% ist beim N96 neueres aktuelleres besseres GPS Chip drin als wie beim N95, wie schauts mit dem N95-8GB GPS Chip aus, ist das das selbe wie beim normalen N95?
-
Mir ist nur die Technik sehr wichtig, muss ALLES können an Technik und auf dem aktuellen Stand sein und zukunftssicher sein. Alles andere ist mir egal.
-
Ok mach ich Danke für deine Hilfe, bevor ich irgendwelche fehler mache.