Frage: VVL möglich? (Mein Vertrag läuft im September aus und wurde bereits gekündigt) und für das HTC One (schwarz) werden monatlich 39,99 angezeigt (Red M Junge Leute -> bin Student).
Beiträge von xhale3000
-
-
Gerade auf eurer HP gesehen.
Vodafone Vorteil möglich? Und wie sieht's mit dem HTC One aus?Gruß,
Sebastian -
Gibt es für Entertain Comfort Kunden noch weiteren bzw. nachträglichen Rabatt?
-
Würde mich über Angebot mit dem neuen HTC One freuen.
Besten Dank. -
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Also ich habe mir den o.g. Tarif ausgesucht und wollte eigentlich nur wissen, ob ich eventuelle Optionen (zb. 60 oder 120min in alle Netze) nachträglich buchen kann.
Viele Grüße,
Sebastian -
Hallo,
ich suche einen Vodafone Neuvertrag (ich bin Student und unter 30).
Maximal würde ich monatlich 35 Euro zahlen wollen.Wichtig für mich wären:
- SMS Allnet Flat
- Internet Flat
- ca. 50-100min in alle NetzeAngebote bitte für Samsung Galaxy S2 oder mit Auszahlung.
MfGSebastian
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Zehnsation Classic Code 25 Vertrag bei E+.
Der Vertrag läuft noch bis 09.11.2011.Ich wollte fragen, ob es möglich ist den Vertrag zu verlängern und ob ich eventuell zu Base wechseln kann.
Viele Grüße,
Sebastian -
Also ich habe das Update jetzt auch direkt über das Handy gemacht und mir kommt es so vor, als wenn sich die Akkuleistung extrem verschlechtert hat.
Habe den ganzen Tag Mail for Exchange laufen und der Akku hält jetzt nur ~ 2 Tage. Vor dem Update waren es mindestens 4 Tage.
Kann man die vorherige Softwareversion irgendwie wieder raufspielen?
MfG
Sebastian
-
ok danke schon mal für die angebote.
Wie schauts aus mit der Rufnummermitnahme ?
Kommen da noch extrakosten auf einen zu und wenn ja wie hoch fallen die aus? -
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben, suche ich für meinen Bruder das Sony Ericsson W890i (am besten in schwarz, braun/mocca als Alternative) mit dem Zehnsationstarif.
Er ist zur Zeit bei T-Mobile und würde gerne seine Rufnummer mitnehmen. Der Vertrag dort läuft noch bis ende der Woche.MfG Sebastian