-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hat jemand von euch in letzter Zeit nochmal in den Red M (ggf. mit der "Promo 2GB RED L") verlängern können?
Der Hotliner wollte mir gerade erzählen, dass man in den Red M nicht mehr verlängern könnte. Vor den Pfingstfeiertagen hatte mir ein anderer Hotliner den Red M noch angeboten, so dass man nach Abzug des Selbstständigenrabatt oder Stundentenrabatt bei 22,49 € landet. Bin ziemlich verärgert, dass da wieder jeder was anderes erzählt.
Mir wurde eine Verlängerung des Red M zu gleichen Konditionen (also 29,99 im Monat) mit Upgrade auf 2GB, je 5 Euro Gutschrift die ersten 12 Monate und dem iPhone 6 mit 16GB für 169 Euro angeboten. Die Promo Aktion gibt es wohl nur ab und an mal, zur Zeit allerdings nicht.
-
Ist offensichtlich alles gar nicht so wie die Bild berichtet:
http://blog.lehofer.at/2015/05/bild-roaming.html
-
Ich habe das Gefühl, dass man eventuell ein wenig Glück haben muss mit wem man bei der KRG spricht.
Mein RED M inkl. Smartphone läuft aus zum 01.09.2015 und ich habe Mitte April gekündigt.
Nun riefen mich Anfang letzter Woche 3 Personen von Vodafone an, wobei die beiden ersten mir das S6 für einmalig 149 Euro und gleichen Vertragsdaten (34,99 im Monat mit 1GB LTE) angeboten haben und meinten ein besseres Angebot werde ich nicht bekommen.
Die dritte Person meinte, dass ich besser komme, wenn ich die Kündigung zurücknehme, er mir dafür 10 Euro auf die nächste Rechnung gutschreibt und ich dann Ende Mai nochmals kündigen solle, da die besten Rückholangebote drei Monate vor Vertragsende kommen.
-
-
Re: Re: Re: suche LTE SIMs in Italien.
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Dann solltest du deine Italienisch-Kenntnisse mal verbessern
http://www.tre.it/tariffe/pian…/abbonamenti-solo-sim-int
9 € für 3 GB
9 € für 60 Stunden
14 € für 15 GB
19 € für 30 GB
Vodafone bietet 15 GB inklusive LTE für 30 € im Monat.
Wind bietet die genannten 12 GB für 19 € im Monat an, danach Drosselung auf 32 kbps.
Alles anzeigen
Ich bin Ende Februar für eine Woche in Italien und überlege mir nun auch eine Sim Karte zu holen.
Die 3GB für 9Euro gibt es als Prepaid Karte, sehe ich das richtig?
Falls nicht, ich suche eine Prepaid Karte mit ca 2GB Datenvolumen, Telefonie bzw. SMS brauche ich in dem Zeitraum nicht. Kann da jemand etwas empfehlen?
-
Bei den Angeboten mit 0,00 Euro Zuzahlung verzichtest du auf die Spotify-Flat oder 200 MB Extra Datenvolumen.
//e: da war jemand schneller
-
Wie sieht's denn mit dem xperia Z (schwarz) und dem neuen Nexus 7 (Wifi only) für den Red M Junge Leute aus?
-
Was daran jetzt "exklusiv rabattiert" ist kann ich auch nicht sagen..
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Allnet Flat Tarif der Telekom ist.
Die Aussage " Im Tarif-Paket enthalten ist eine LTE-Flatrate für pfeilschnelles Surfen im mobilen Internet, ein hohes Inklusiv-Volumen und die kostenlose Nutzung von Hotspots" lässt ja eher auf den Complete Comfort M schließen.
-
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 12.09.2013 aus (bereits gekündigt).
Nun würde ich den Vertrag gerne verlängern, allerdings möchte ich dann in den Red M Tarif (Student) wechseln.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Gruß,
Sebastian