Beiträge von xhale3000

Geht mir ähnlich. Bin jetzt nach fast 15 Jahren weg von Vodafone (Vertrag läuft noch eine Woche). Schon merkwürdig, dass man Rabatte und Extravolumen, was über Jahre gewährt wurde, auf einmal nicht mehr verlängern kann (oder möchte).

Ich habe jetzt für 24,99€ im neuen Red M verlängert (bin ebenfalls Vodafone Kabel Kunde). Ist das Standardangebot und da lässt sich auch nicht viel machen.

Für das reguläre iPhone 12 mit 128GB hätte ich einmalig 99€ bezahlt und monatlich wären hier 30€ hinzu gekommen - also der Preis, den das Gerät auch auf dem freien Markt kostet.

Scheint das Standardangebot zu sein.

Der Red M ohne Telefon wurde mir auch zu 24,99€ angeboten.

Für das Telefon zahlst du bei Vodafone dann 819€ (24 mal 30€ plus einmalig 99€) - minimale Ersparnis im Vgl. zum Direktkauf.

Ich zahle aktuell, mit meinem Red M (16GB) inkl. Gigakombi und Premiumsmartphone, 19,76€ im Monat. Da mein Vertrag Anfang nächsten Jahres gekündigt ist rief mich Vodafone an und wollte mich auf den neuen Red M inkl. iPhone 12 für 55€ (inkl. Gigakombi) umstellen. Habe Dankend abgelehnt.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Datentarif mit folgenden Merkmalen:

• D1 oder D2 Netz
    • min. 10GB Datenvolumen
    • ab 100mb/s im Downstream
    • Preislich bis zu 20€ im Monat, bei Gerätezugabe gerne bis zu 25€/ Monat

Freue mich auf eure Angebote.

Ich denke Vodafone hat sich einfach vertan.
    Ist mir auch schön öfter passiert, dass irgendwelche Gutschriften drin waren.
    Die letzten 2 Jahre hatte ich 20GB Daten & Red M für 14,99€ ohne Smartphone.
    Im Moment habe ich den Red M mit 24GB für 17,49€, aber es wird noch eine 5€ Gutschrift dazu kommen.
    Das hat bis jetzt immer geklappt, und dann habe ich einen Red M mit 24GB für 12,49€ im Monat:top:

Ich war tatsächlich auch überrascht bei dem Angebot. Den Vorschlag mit den 10gb Gigakombi probiere ich mal, ansonsten komme ich sicherlich auch mit 11gb aus (vorher 4gb).