Habe den Wlan-Kanal jetzt testweise mal gewechselt hat aber nix gebracht, funktioniert momentan nur unverschlüsselt.
Beiträge von delicious86
-
-
Hat funktioniert danke kann man die Verbindung jetzt nicht sichern, hätte nur ein wenig Sorge dass sich jeder einloggen könnte.
-
Ich versuchs mal ohne Verschlüsselung aber ich habe meinen Laptop bisher schon immer über
Wlan mit anderen Routern verbunden, hat alles einwandfrei funktioniert. -
also momentan zeigt er mir ne gesichterte WPA2 Verbindung an wie kann ich denn auf WPS umstellen?
-
Hallo erstmal,
ich habe ein kleines Problem ich habe vor längerer Zeit einen DSL Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen mit Festnetz&Internet Flatrate, nun wurde auch alles installiert und ein D-Link
Wireless n Home Router DIR-615 mitgeliefert.
Habe alles gemäß der Gebrauchsanweisung installiert nun bekomme ich aber trotzdem mit meinem Laptop (Windows 7) keine Wlanverbindung zustande. Die Wlanverbindung wird zwar angezeigt aber es gibt Probleme beim verbinden. Habe auch schon mal versucht mich mit meinem Smartphone einzuloggen und das ging wunderbar, per LAN-Verbindung geht auch alles wunderbar also denk ich es liegt am Laptop. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre sehr dankbar darüber. -
o2 blue 100 aktion für 17,50 €
hallo,
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot zu diesem vertrag.
meine rufnummer würde ich auch mitnehmen wollen. -
ja danke schön,
is mir vorhin auch schon aufgefallen..
-
danke schön, ich glaube dann überleg ich mir das nochmal.
lg delicious86
-
eine kleine frage hätt ich noch an euch.
wisst ihr vielleicht ob es auch ein weiß-oranges s500i gibt hab es letztens bei google gefunden weiß aber nicht ob es auch lieferbar wäre.freu mich auf eure antworten.
lg
-
vielen dank das weiß ich zu schätzen.
liebe Grüße