Besten Dank!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank!
Grüße
Hallo zusammen,
der HTC HD2 schreibt mir in jede neue E-Mail "Sent from my HTC". Das finde ich ausgesprochen lästig, denn die Empfänger müssen/sollen nicht wissen wo ich meine Mails schreibe.
Wie kann man diesen Standardtext dauerhaft entfernen oder zumindest unterdrücken?
Vielen Dank und schonmal einen guten Rutsch!!
Grüße
Besten Dank für den Tipp.
Das Programm verweigert bei mir leider den Dienst, aber ich habe jetzt mal etwas auf Risiko gespielt (muss ja auch mal sein :cool:) und einfach eine Hard-Reset gemacht. Seitdem funktioniert die Synchronisation wieder 1a :top:.
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
Eine solche Abfrage habe ich auf dem Gerät noch nie bekommen und ich fände im Handbuch dazu auch nichts --> denke nicht, dass es daran liegt.
Gibt es noch andere Vorschläge als einen Hard-Reset? Ich bin auf das Gerät und die Kontakte/Kalendereinträge angewiesen. Zwar habe ich sie alle im Rechner, aber wenn die Synchro danach auch nicht geht, muss ich eine hoch vierstellige Zahl an Kontakten, Kalendereinträgen, Notizen, etc. wieder einpflegen und das macht keine Freude. :eek:
Grüße
Danke für Deine Antwort!
Leider hilft es nicht. Seit ich die Partnerschaft zu meinem PC gelöscht habe, kann ich keine neue mehr erstellen. Das Synchronisierungscenter zeigt mir jetzt meine HTC als "Gast" an (dann kann ich ihn auch durchsuchen und auf einzelne Dateien zugreifen, ging vorher schon) und wenn ich über das Windows Gerätecenter versuche auf ihn zuzugreifen, dann bekomme ich eine Seite mit der einsilbigen Aufschrift "Fehler" (klick).
Grüße
Hallo zusammen,
Mein Handy weigert sich mal wieder sich zu synchronisieren seit ich auf WM Pro 6.1 umgedatet hab (von HTC bereitgestelltes Update).
Seitdem gibt es einen Fehler, der im Handy wie folgt beschrieben wird:
"Der Server konnte nicht erreicht werden. Möglicherweise liegen temporäre Netzwerkprobleme vor. Unterstützungscode: 0x80072EE".
In Google finde ich eigtl nur Beschreibungen die sich auf Exchange Server beziehen, aber sowas verwende ich nicht. Außerdem verweisen viele Tipps auf eine nicht mehr existente Seite von Microsoft.
Technische Daten:
Telefon: HTC Touch Dual WM 6.1
PC: http://www.sysprofile.de/id9413
Notebook: http://www.sysprofile.de/id22185
Ich habe alle Updates für Vista und das Synchronizationszentrum die es von Microsoft gibt.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Zurück auf WM 6.0 möchte ich eigtl nicht, denn 6.1 hat etliche andere Problemchen gelöst. Schon mal vielen Dank!!
Grüße
Jetzt geht die Synchro mit meinem PC wieder :D!! Vielen Dank!
Grüße
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie......
Ich hab ein akutes und ein eher theoretisches Problem mit meinem HTC Touch Dual.
Aktuell kann ich ihn nicht mehr mit meinem Rechner synchronisieren. Bisher hab ich es nur mit meinem NB versucht und das war auch kein Problem. Jetzt bin ich aber auch wieder oft in der Nähe meines PCs und möchte somit den HTC gerne mit beiden synchronisieren. Auch das ging einmal einwandfrei, allerdings wird er seitdem an keinem Rechner mehr von ActiveSync erkannt - und auch umgekehrt kann ich vom HTC aus keine Synchronisation mehr starten bzw einen Rechner erkennen. Ich hab jetzt schon auf NB und PC das ActiveSync deinstalliert und eigtl auch alle "Spuren" in Registry o.ä. beseitigt, aber trotzdem tut sich nichts mehr.
Was kann ich noch versuchen? Kann man die Einstellungen unter WM6 auch zurücksetzen und wenn ja wie? Gibt es ein zuverlässigeres alternatives Programm, wenn nicht vermeidbar auch kostenpflichtig?
Außerdem würde ich in Zukunft gerne meinen Rechner auf Linux (wahrscheinlich Ubuntu 8.06 LTS) mit VirtualBox umstellen. Gibt es da auch ein Möglichkeit der Synchronisierung?
Danke!!
Grüße
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass mein HTC-Touch Dual die Internetverbindung meines PC mitnutzen kann? Habe leider bisher nur gefunden, dass das Windows Mobil Gerätecenter das können soll, aber das läuft nur mit Vista und ich habe XP.
Danke für die Hilfe!
Grüße