Beiträge von ganxtaZero

Quake 1.04 open GL ES Version !

Egoshooter

SIS Symbian

Hallo Leute. Nun ist die neue Version von Quake draussen und sie sieht um einiges geiler aus, denn sie unterstützt nun den 3d chip des n95(8gb), e90, n82 ! Also haut rein. Viel spaß damit. Leider wird das n93(i) nicht unterstützt da das Spiel das Feature Pack benötigt.

Download Link
    http://koti.mbnet.fi/hinkka/glquake_v104_armv6_fpu_hwa.sisx

Quake Shareware
    http://www.idsoftware.com/game…dex.php?game_section=demo

PIPS
    http://koti.mbnet.fi/hinkka/pips_s60_1_2_SS.sis

Installations Anleitung :

Ladet euch die Quake Shareware Version herunter. Installiert sie auf eurem PC. Durchsucht das Installationsverzeichnis nach *.Pak Dateien. Erstellt auf eurer Speicherkarte einen Ordner Namens "quake1". in diesem einen Ordner Namens "ID1". Dahin sollen die *.pak Dateien. Nun noch Quake und die PIPS Bibiliothek installieren und zocken.

kann im moment keiner.

New Open Signed Developer Certificate request

The Developer Certificate creation outage has been resolved and the service is ready to been re-enabled. The current demand for Developer Certificates is extremely high (tens of thousands of requests) and has the potential to cause significant site slowdown.
    Whilst there remains heavy demand, impacting commercial users for paid Services; Express Signed, Certified Signed, Developer Certificates will be available intermittently until the load is balanced.

Übersetzt : (ungefähr bin kein englisch genie).

Die Entwickler Zertifikat Erstellung ist repariert, und der Service ist bereit wieder in Betrieb genommen zu werden. Die momentane Anfrage für Entwickler Zertifikate ist sehr hoch (10 tausende von Nachfragen) und gefährdet die Geschwindigkeit ders Servers. Es gibt dringende Nachfragen von kommerziellen Benutzern die für den Service zahlen. Also wird das normale Signieren erst wieder verfügbar, wenn die Balance wieder hergestellt ist.

ja. wenn man ne VGA front kamera hat sind diese ganz brauchbar für selbstportraits. aber diese briefmarken bildchen taugen leider nur für mms. aber evtl hat samsung bei diesem handy auch eine selbstportrait funktion wir werden sehen. der video editor ist schonmal übelst genial. und die videos 640x480@30fps und 320x240@120fps (gut für zeitlupen movies) auch brauchbar.

wer die auflösung braucht ist mit dem gerät auch gut geraten bestreitet ja keiner. aber das is auch so ziemlich der einzige grund für das gerät. da gibts schönere und handlichere konkurenz produkte. nur meine meinung. unc bin kein nokia fanboy. mir ist die marke egal solange das endprodukt stimmt. darum gefällt mir auch das g810 samsung gerade gut. mir kommts mehr auf multimedia an. aber ich denke buisness user, die nicht so multimedia freaks sind sind mit diesem teil ganz gut bedient.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Das liegt einfach daran, das einige hier offensichtlich garnicht in der Lage sind zwischen Größe und Auflösung zu unterscheiden :rolleyes:
    Es würde mich ja mal interessieren welche Größe das Display am besten haben sollte für die Auflösung, 15 Zoll? :D

ich kann das sehr wohl unterscheiden ;-). aber eine monster auflösung auf einem mini bildschirm ist auch nicht immer augenfreundlich. miniatur schriften etc. 3,4 zoll könnten es schon sein.

mein fall ists nicht und handy würd ich son teil auch nicht mehr schimpfen. das design find ich SCHRECKLICH. und die displaygröße für so eine auflösung einfach nur lachhaft. desweiteren hats keine numerische tastatur nur qwertz. und mit touchscreen nummern wählen ist ein graus. ne danke. versteh den hype um dieses gerät nicht so ganz. aber jedem das seine. :)