Beiträge von ganxtaZero

so ik heb nun och meinen touch diamond seit gestern :-D. kleines resume.

- Internet geht hervorragend. wenn ich das mit meinem qvga n95 vergleich krieg ichs heulen.
    - touchflo is mir schnell genug und ist funktionell
    - das gerät arbeitet schneller als gedacht
    - akku (war nicht ganz geladen) hielt 4 stunden dauer daddeln und dann noch 5 stunden standby. wie gesagt er war nicht mal voll geladen.

probleme hab ich aber wo mir evtl jmd helfen kann.

- habt ihr das auch ?

- also die bauqualität ist eigtl toll. aber habt ihr das auch, das die zurück viel leichtgängiger ist als die anderen und keinen so soliden druckpunkt hat. sprich sie gibt deutlich schneller nach und fühlt sich nicht so sicher an.

- akku brauchte 8 stunden zum laden :-O. hoffe das war nur beim ersten mal so.

für alle die sich wegen des akkus beklagen da hat ein kollege hier eine gute lösung :

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3134947#post3134947

werd das auch so machen.

hab noch ne frage, hab oft gehört touchflo 3d geht nicht automatisch an beim handy start. kann man das irgendwie in den autostart ordner machen und dann gehts an ?

--------

hoffe mein gerät kommt bald hocke auf heissen kohlen. donnerstag unterlagen verschickt zu talkthisway und überwiesen. freitag haben sies erhalten. zumindest unterlagen von geld erhalten steht noch nix. hoffe sehr das ichs nexte woche bekomme.

hallo leute.

ich hab mir einen vertrag zusammen mit dem genialen gerät htc touch diamond geholt.

hätte da ein paar fragen weil ich grad die vertragsdaten ausgedruckt hab und in sowas richtiger noob bin.

zb muss ich ja meine ausweis nummer angeben. aber die riesen nummer passt net in das kleine feld in der pdf ?! muss ich da einfach die hintere nummer nur eintippen oder wie ?

und : da is ne seite von wegen erhalt und produktleistungs informationen. also ich soll bestätigen das ich die sim karte erhalten hab. aber das geht doch net lol. soll ich das dann net schicken oder wie ?!

desweiteren steht da auch 25 euro anschlussgebühr. muss ich die auch überweisen oder nur die 12 euro fürs handy ?

hab den vertrag bei talkthisway.de gemacht. 12,50 grundgebühr 24 monate tmobile. super vertrag. und handy kostet nur 12 euro.

danke im vorraus. sorry. ist erst mein zweiter vertrag und beim ersten ging das alles einfacher. :(

darapper wäre nett gewesen wenn du auf meine pn geantwortet hättest ;-). so hab ich halt nur den vertrag für mich bei dir gemacht. trotzdem super günstig :top:

12,50 im monat.

aber wollte wissen evtl kann mir das auch einer hier der bei darappa vertrag gemacht hat beantworten - zitat email.

"Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichen)"

muss ich das wirklich per post machen ? :( damals bei mobilcom ging das auch übers netz. dann dauerts ja ewig.

bitte im antwort.