Beiträge von ganxtaZero

wenn du mit geistigen tiefflieger dich meinst, der andere provoziert nur weil sie mal einen fehler begangen haben und denken sie selbst seien perfekt. ja mr. galahad. ich gebe ihnen vollkommen recht.

nein wirklich. dieses forum ist voller eingebildeter snobs. die alle denken sie wären etwas besseres. und sich nie jemamd einen fehler erlauben darf. sonst wird er runtergemacht. weil sie selbst natürlich fehlerfrei sind. und sowieso etwas besseres. ganz großes kino. nein da verdirbts einen echt allen spaß.

ich entschuldige mich auch in aller form für meine agressiven äusserungen vorhin. aber mir ging einfach die hutschnur hoch bei solch einer intoleranz. man könnte meinen alle hier hätten einen doktor titel. man kann doch jmd ganz nett darauf hinweisen das er einen fehler begangen hat ohne ihn persönlich anzugreifen. sollte möhlich sein. probierts mal.

wie gesagt entschuldigung für die wortwahl vorhin. aber naja. was soll man von so einem überfüllten forum auch mehr erwarten, als das man runtergemacht wird.

ich bin raus aus diesem forum. JA es war ein fehler sorry. es tut mir leid. aber ihr macht ja nieieieieieieieieieieieieie fehler.

ihr denkt alle ihr seid soooooo schlau. euch passiert ja nieeeeeeeeee ein fehler.
    oh was ein tolles großes forum mit lauter eingebildeten leuten, die absolut fehlerfrei sin ne dann lieber unser kleines. ist wenigstens wie ne familie und nichtn wie beverly hills 90210 für arme.

Vllt solltest du lieber mal über Smileys nachdenken, so ernsthaft hab ich dich auch nicht beleidigt. Und wer schon Ganxta sich nennt.

in china gibts schon handys mit projektoren. <- 720p wo?

" Weiß ich, aber ne dedicated GPU ist n bisschen was anderes als das N82 usw. haben, (die haben nämlich keinen eigenen 2. Prozessor für Grafikberechnungen.), aber da wird dir google helfen.

Texas Omap2420 CPU und power vr mbx GPU
    http://www.linuxdevices.com/news/NS6023095418.html
    CO PROZESSOR. wat heisst co?

"hmm vllt wirds handy halt breiter ? fürs diamond kann man auch bereits einen 1800 mah akku mit erweiterter rücknd bestellen." <- merkst du was? Unrealistisch. Selbst der größte XDA hat kein son großen Akku. Und wie dir bekannt sein dürfte ist die bekannte Akku technolgie ziemlich ausgereizt.

Alter wie ich sagte es GIBT AKKUS IN DER GRÖSSE FÜR DEN DIAMOND !!! google is auch your friend http://www.amazon.de/Power-Tou…-Akkudeckel/dp/B001E4CVTY

"wo stehtn da unendlich ?! zoom depth = TIEFE ich nehme an das steht für stufenlosen zoom " ach wievielfach optischer Zoom wissen sie aber noch nicht? ...

da es wie gesagt nur EIN KONZEPT BISHER IST. wissen sie es nicht richtig. du wissen unterschied von konzept und fertigem produkt?

"du weisst schon das du bereits in deinem n82 vga video aufnahme hast und wvga kaum höhere auflösung ist ?" Stimmt, hab mich verlesen.

"ähm ja. weil bereits flash 7 und 8 in vielen handys geht. " Genau das ist der Knackpunkt: Eben nicht. Das ist ein embedded Flash Lite Mobil Ding. Full Flash9 ist ne ganz andere Klasse. Und "Full Flash9" heißt ja wohl nicht Flash Lite wtf what ever.

lesen bildet auch hier : http://www.adobe.com/de/products/flashlite/

"auch dies hast du in deinem n82 :-D" nö, die Editoren sind schlicht weg scheissdreck."Integrated full featured" bedeutet ja hoffentlich was anderes.

Soviel zum Bahnhofskind. ( Wer sich Ganxta nennt...)
    LOL und evilandi is ja sooooooviel besser :-D

Und um kurz dazu was zu sagen:

"kannst du dich bissl zügeln,mit deinen beleidigungen ? symbian freak verbereiten selten gerüchte. wollte lediglich eine info preisgeben. ausserdem habe ich ahnung. bin mod des ziemlich bekannten forums in meiner signatur. und WANN das handy kommt ist nicht gesagt. kann auch nochn jahr dauern und bis dahin ist diese technik sehr wohl möglich. und gpus haben wir schon seit dem n93 in handys ;-).

weisst ja wenn man keine ahnung hat ....

und bei der nexten beleidigung wird dies einem mod weiter geleitet mfg."

a) hab ich dich nirgends beleidigt.

b) Symbian Freak verbreiten alles was sie finden zum Thema Symbian. Oft kommen die Handys nicht mal annähernd in den Handel, weils Designstudien sind. Du verkündests gleich als die Offenbarung.

ÖHM ich schrieb MÖGLICHES handy. du wissen was möglich heissen ?
    c) Ein Modposten in einem < 2k Board bescheinigt niemandem eine Ahnung.
    aber ein posten in garnix wie du schon eher :-D. ok in selbstüberzeugtsein haste nen riesen stellenwert. das is auch was.

d) das mit den GPUs siehe oben. Dedizierte eigenständige Grafikprozessoren hat kein Handy bisher. Das sind meist nur dedizierte Bereiche in den Prozessoren.
    doch. siehe oben.

Und bitte, meld das ruhig nem Mod,..., die freuen sich bestimmt.
    ne freuen sie nicht. hab auch mit so spezialisten wie dir in unserem forum zu kämpfen. bin froh das wir dich nicht bei uns haben.

Können wir den Kindergarten beenden?
    für den kindergarten biste eh noch nicht reif genug.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und bitte ab jetzt ernsthafte comments zu dem thema. wenn ich immer hier son scheiss lesen muss das kotzt mich echt an. ich suche news, möchte sie gerne teilen, und dann kommt son butterbrotstreicher daher. das ist auch der grund warum ich nicht so aktiv hier bin. zuviel selbst eingenommenheit und größenwahn.

wen dieses thema wirklich!!! interessiert bitte hier posten.

`kannst du dich bissl zügeln,mit deinen beleidigungen ? symbian freak verbereiten selten gerüchte. wollte lediglich eine info preisgeben. ausserdem habe ich ahnung. bin mod des ziemlich bekannten forums in meiner signatur. und WANN das handy kommt ist nicht gesagt. kann auch nochn jahr dauern und bis dahin ist diese technik sehr wohl möglich. und gpus haben wir schon seit dem n93 in handys ;-).

weisst ja wenn man keine ahnung hat ....

und bei der nexten beleidigung wird dies einem mod weiter geleitet mfg.

----------------------------------------------------

"S60 5th Edition with Touch UI, with user controlled Touch support." <- wo is 4th?
    das das touch ui s60 5th sein wird ist seit über nem jahr bekannt. die 4 wird übersprungen. google dann weisste bescheid.

"DLP 720p projector." is klar. von sowas (ohne 720p) gibts grad mal Prototypen, wenn überhaupt , und wenn überhaupt überhaupt brauchts viel Platz im Gehäuse.
    in china gibts schon handys mit projektoren.

"Dedicated GPU."<- klar.
    Japp ist es. weils das seit dem n93 wie gesagt gibt. achja dein n82 hat das auch ;-).

" 1800 MAH battery." <- Platz ?
    hmm vllt wirds handy halt breiter ? fürs diamond kann man auch bereits einen 1800 mah akku mit erweiterter rücknd bestellen.

"user controlled optical zoom depth" <- rofl rofl. Unendlich optischer Zoom je nach Laune?

wo stehtn da unendlich ?! zoom depth = TIEFE ich nehme an das steht für stufenlosen zoom

"WVGA video capture at 30 fps" <- ... für was noch HD Recorder.
    du weisst schon das du bereits in deinem n82 vga video aufnahme hast und wvga kaum höhere auflösung ist ?

" Full Flash9 enabled web browser with audio stream support, robust download manager, and no download restrictions." Full Flash 9 = aha. mit 256 mb ram. klar.
    ähm ja. weil bereits flash 7 und 8 in vielen handys geht.

"* Integrated full featured video, audio, and image editors." <- Verbrennen wir doch unsere PCs? für was noch PCS/Netbooks usw.?

auch dies hast du in deinem n82 :-D

Ergo: Ganxta ist ein Bahnhofkind und auf die Bahnhof(fake)Gerüchteküche reingefallen

soviel zum bahnhofskind.

Nokia N XT

Viele fragen sich was Nokia solange machen. und schlechtere handys rausbringen als sie könnten. entwickeln sie wirklich DAS hammerphone? das hat sich auch jmd anderes gefragt und nokia einen brief geschrieben mit konzeptzeichnungen wie sein traumhandy aussehen sollte.

Technische daten:

* S60 5th Edition with Touch UI, with user controlled Touch support.
    * Quadband WCDMA.
    * 4.1" touchscreen display with an 800x480 WVGA resolution capable of 24 bit depth and over 16 million colors.
    * DLP 720p projector.
    * 8 megapixel camera with Carl Zeiss optics, autofocus, user controlled optical zoom depth, face detection, dual LED and xenon flash, and WVGA video capture at 30 fps.
    * 1800 MAH battery.
    * Dedicated GPU.
    * Dedicated Audio DSP.
    * FM radio with internal antenna, FM transmitter, 3.5" headphone jack, Firewire, Bluetooth, WiFi, microUSB2.0, RCA audio-out, IR sensor, and HDMI-out.
    * Video conferencing camera.
    * Light sensor.
    * Assisted-GPS with compass.
    * Accelerometer.
    * 8-way Direction Pad.
    * 160 MB RAM.
    * 256 MB phone memory.
    * 24 gigabyte internal mass storage.
    * MicroSDHC slot.
    * Full Flash9 enabled web browser with audio stream support, robust download manager, and no download restrictions.
    * Integrated full featured video, audio, and image editors.
    * Updated Nokia Conversation application to replace the former Messaging app. It will support an integrated multi-protocol instant messaging client, SMS, MMS, and HTML email, all in a threaded view, with multiple types of communication attributed to one user, unifying all communication tools in one application.
    * Audio player with metadata editing support.
    * Video player with codec installation and upgrade support.

---------------------------------------------------------------------------
    ----
    hier der link

wenn du gerne spielst, kopier ich mal nen beitrag aus nem anderen forum von mir.

------------

Playstation Emulation auf dem HTC / XDA Diamond

Bild

Da dies ein sehr interessantes Thema ist, eröffne ich diesen Thread, indem ihr Infos erhalten und Erfahrungen zu dem Thema austauschen könnt ;-). Den Playstation Emulator für Pocket PCs Namens FPSECE gibt es nun schon seit über 5 Jahren. Er ist noch in Entwicklung, derzeit aktuell ist die Version 0.096, bald sollte jedoch die in der Testphase befindliche 0.010 erscheinen. Zwar hören sich diese Zahlen wie ein Alpha Status an, die 5 Jahre Entwicklung sollten jedoch eine andere Sprache sprechen.

Generell kann man sagen, das der Emulator entweder am besten auf Hardware Beschleunigte Geräte wie dem Dell Axim v51 läuft. Oder aber auf QVGA Geräten, da VGA doch eine Menge Power frisst. Das heisst jedoch nicht, das man das Programm nicht auf dem Diamond verwenden kann. Der Diamond ist zwar auch fähig, seine CPU mittels OpenGL zur Grafikbeschleunigung zu bewegen (ersichtlich aus der Info Datei bei TouchFlo 3D zb). Aber dieses Feature wird bislang nicht genutzt.

Um dem Emulator mehr Speed einzuhauchen empfehle ich SKTools ; hier herunterladbar http://s-k-tools.com/index.html?m_downloads.html#tools dann öffnet ihr das Zusatztool "Freeram" und könnt somit oft 10 MB ram freischaufeln. nochmal knapp 10 MB bringt es, wenn ihr TouchFlo 3D vor dem Emu start ausmacht. Zwingend erforderlich ist es aber nicht. Den Emulator an sich findet ihr hier : http://pdai.org/forum/showthread.php?s= ... 45c&t=9121 das ist die neueste Version. Leider schon ein einhalb Jahre alt. Bleibt zu hoffen, das die neue Version bald released wird.

Ihr müsst für das Ganze eine Playstation besitzen. Und von dieser euer Bios auf den PC übertragen. Anderweitig im Internet nach Bios suchen und downloaden ist nicht legal. Zudem müsst ihr Originale Spiele besitzen, nur diese dürft ihr auch für den Emu verwenden ;-). Habt ihr ein Bios und ein Spiele ISO von eurem Game erstellt. Dann zieht einfach den FPSECE Ordner auf den Root eurer Karte. Dann schmeisst ihr das Bios File ins Bios Verzeichnis (Logisch g). Und das Iso auch auf den Root der Karte am Besten. Dann könnt ihr die Exe des Progs starten. Es muss nicht installiert werden.

Dann wählt ihr das Bios File im Menü aus und öffnet ein Iso. Das Spiel sollte nun starten. Um das Spiel oft zu beschleunigen könnt ihr die Funktion frameskip benutzen. Hierbei werden manche Frames (Bilder pro Sekunde) unter den Tisch fallen gelassen, und es kann zu deutlicher Beschleunigung der Emulation kommen. Achtung : Viele Games werden dadurch unspielbar. Bei anderen klappt es super. Als Beispiel ; GTA reicht Frameskip 1 für die 27 FPS. Für Tekken macht ihr Frameskip 4. Probiert am besten selbst mit dem Frameskip herum. Über 4 solltet ihr aber nicht gehen dies wird nichts bringen.

Mit Frameskip und mehr freiem Ram habe ich bisher folgendes erreicht ;

GTA => 27 FPS
    Tekken => 24 FPS
    Resident Evil 2 => 24 FPS
    Fighting Force => 22 FPS
    Star Gladiator => 21 FPS
    Forsaken => 19 FPS

Diese Spiele sind alle meiner Meinung nach noch spielbar, für nicht ganz so highspeed süchtige ;-). Neuere Versionen des Emus werden sicher eine weitere Geschwindigkeits Steigerung bringen, wenn man davon ausgeht das die PSX nur 33 mhz hat. Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Welt der Playstation Emulation geben. Bei Fragen gerne PN an mich. mfg.