Vllt solltest du lieber mal über Smileys nachdenken, so ernsthaft hab ich dich auch nicht beleidigt. Und wer schon Ganxta sich nennt.
in china gibts schon handys mit projektoren. <- 720p wo?
" Weiß ich, aber ne dedicated GPU ist n bisschen was anderes als das N82 usw. haben, (die haben nämlich keinen eigenen 2. Prozessor für Grafikberechnungen.), aber da wird dir google helfen.
Texas Omap2420 CPU und power vr mbx GPU
http://www.linuxdevices.com/news/NS6023095418.html
CO PROZESSOR. wat heisst co?
"hmm vllt wirds handy halt breiter ? fürs diamond kann man auch bereits einen 1800 mah akku mit erweiterter rücknd bestellen." <- merkst du was? Unrealistisch. Selbst der größte XDA hat kein son großen Akku. Und wie dir bekannt sein dürfte ist die bekannte Akku technolgie ziemlich ausgereizt.
Alter wie ich sagte es GIBT AKKUS IN DER GRÖSSE FÜR DEN DIAMOND !!! google is auch your friend http://www.amazon.de/Power-Tou…-Akkudeckel/dp/B001E4CVTY
"wo stehtn da unendlich ?! zoom depth = TIEFE ich nehme an das steht für stufenlosen zoom " ach wievielfach optischer Zoom wissen sie aber noch nicht? ...
da es wie gesagt nur EIN KONZEPT BISHER IST. wissen sie es nicht richtig. du wissen unterschied von konzept und fertigem produkt?
"du weisst schon das du bereits in deinem n82 vga video aufnahme hast und wvga kaum höhere auflösung ist ?" Stimmt, hab mich verlesen.
"ähm ja. weil bereits flash 7 und 8 in vielen handys geht. " Genau das ist der Knackpunkt: Eben nicht. Das ist ein embedded Flash Lite Mobil Ding. Full Flash9 ist ne ganz andere Klasse. Und "Full Flash9" heißt ja wohl nicht Flash Lite wtf what ever.
lesen bildet auch hier : http://www.adobe.com/de/products/flashlite/
"auch dies hast du in deinem n82 :-D" nö, die Editoren sind schlicht weg scheissdreck."Integrated full featured" bedeutet ja hoffentlich was anderes.
Soviel zum Bahnhofskind. ( Wer sich Ganxta nennt...)
LOL und evilandi is ja sooooooviel besser
Und um kurz dazu was zu sagen:
"kannst du dich bissl zügeln,mit deinen beleidigungen ? symbian freak verbereiten selten gerüchte. wollte lediglich eine info preisgeben. ausserdem habe ich ahnung. bin mod des ziemlich bekannten forums in meiner signatur. und WANN das handy kommt ist nicht gesagt. kann auch nochn jahr dauern und bis dahin ist diese technik sehr wohl möglich. und gpus haben wir schon seit dem n93 in handys ;-).
weisst ja wenn man keine ahnung hat ....
und bei der nexten beleidigung wird dies einem mod weiter geleitet mfg."
a) hab ich dich nirgends beleidigt.
b) Symbian Freak verbreiten alles was sie finden zum Thema Symbian. Oft kommen die Handys nicht mal annähernd in den Handel, weils Designstudien sind. Du verkündests gleich als die Offenbarung.
ÖHM ich schrieb MÖGLICHES handy. du wissen was möglich heissen ?
c) Ein Modposten in einem < 2k Board bescheinigt niemandem eine Ahnung.
aber ein posten in garnix wie du schon eher :-D. ok in selbstüberzeugtsein haste nen riesen stellenwert. das is auch was.
d) das mit den GPUs siehe oben. Dedizierte eigenständige Grafikprozessoren hat kein Handy bisher. Das sind meist nur dedizierte Bereiche in den Prozessoren.
doch. siehe oben.
Und bitte, meld das ruhig nem Mod,..., die freuen sich bestimmt.
ne freuen sie nicht. hab auch mit so spezialisten wie dir in unserem forum zu kämpfen. bin froh das wir dich nicht bei uns haben.
Können wir den Kindergarten beenden?
für den kindergarten biste eh noch nicht reif genug.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und bitte ab jetzt ernsthafte comments zu dem thema. wenn ich immer hier son scheiss lesen muss das kotzt mich echt an. ich suche news, möchte sie gerne teilen, und dann kommt son butterbrotstreicher daher. das ist auch der grund warum ich nicht so aktiv hier bin. zuviel selbst eingenommenheit und größenwahn.
wen dieses thema wirklich!!! interessiert bitte hier posten.