Beiträge von Dragon569

Oh man.... XD

Das habe ich vollkommen übersehen.... Echt schlimm... ich danke dir :-)

Deswegen habe ich es nirgendwo gefunden. Und eine "Anleitung" gab es ja auch nicht xD

Ich suche mich echt noch zu tode...

Wo kann ich denn Skype für mein N900 runterladen?? Da steht überall dass man auf "Skype.com/m" gehen soll und es von dort laden kann. Aber dort ist dann kein N900 aufgeführt. Habe auch schon gegoogelt, usw. werde aber nicht fündig...

Kann mir jemand sagen wie, bzw. wo ich skype finde?

Und als ICQ Ersatz, gibt es ja verschiedene Programme. Welches könnt ihr empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von rubberduck
    Crazand hat es ein paar Postings weiter oben geschrieben, es ist online.
    Aber Du hast da was falsch verstanden, es ist kein Firmwareupdate, sondern eine Anleitung:

achso xD
    Na dann mal danke für die Info hehe.

Ist das neue Update schon online? Mein Nokia Updater meldet "Der Nokia Software Updater Dienst steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut"

Und Over air geht es wohl nicht... Es wird mir (bei online verbindung) kein neues update angezeigt.

Zum Thema Display drehen. Ich habe ein nicht gebrandetes N82 und bei mir tritt der Fehler nicht auf...

Jedoch nervt mich das drehen. Ich würde es am liebsten ausschalten, jedoch kann man den display dann in der galerie nicht mehr drehen.... Gibt es zufällig ein Programm wo die Empfindlichkeit des Sensors regelt???

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    hi leute,
    habe den tröt durchsucht und nix gefunden.
    wie wirkt sich das t-mobile branding aus? gibts nur den startup oder ist die ganze s/w "verunstaltet"?
    thx
    tom

Normalerweise wirkt sich das Branding von T-Mobile nicht arg auf die FW aus. Meistens ist es so dass alle Netzeinstellungen (mms, internet, usw.) schon drin sind.

Dann gibt es meistens noch ein extra T-Mobile Theme und Hintergrundbilder von T-Mobile.

Ist bei den meisten Geräten so. Wies nun beim N82 ist kann ich nicht sagen, da wir (arbeite in einem Handyshop) noch kein T-Mobile N82 hatten.

Es gibt ja mittlerweile eine neue Version der SU (Version 1.4 39). Die vorrige Version hat bei mir einwandfrei funktioniert, aber seitdem ich diese runtergeladen habe, sagt mir das Programm dass es momentan keine unterstützung für vista gibt. Ich benutze Vista ultimate 32.

Hab schon deinstalliert und wieder installiert. Rechner neugestartet, etc. hat alles leider nichts gebracht.

weis jemand ne lösung???

Kommt drauf an auf was du mehr Wert legst. Wenn du z. B. Bilder oft mit schlechten Lichtverhältnissen machst, dann würd ich dir zum N82 wegen des Xenon Blitzes rates. Wobei das N95 8gb ein größeren Display hat.

Habe mir gestern Fifa 08 für N82 Ngage runtergeladen (gibt es momentan kostenlos auf nokia.de). Beim spielen ist mir mit der Zeit ein rauschen im Gerät aufgefallen, dass nur bei diesem Spiel vorkommt. Hört sich an wie ein kleiner Kühler.

Ist das jemand auch schonmal aufgefallen??