Hallo,
müssen beim Genion-Card S DUOdie 25 Euro Anschlussgebühr 2x bezahlt werden?
Und ist es richtig, dass ich keine weiteren Kosten und keine Kündigungsfrist habe?
Viele Grüße und Danke
Mischa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
müssen beim Genion-Card S DUOdie 25 Euro Anschlussgebühr 2x bezahlt werden?
Und ist es richtig, dass ich keine weiteren Kosten und keine Kündigungsfrist habe?
Viele Grüße und Danke
Mischa
Super - Danke für die Info!!!
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: wie kann ich meine VF-Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln?
6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,
ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.
Ich möchte die Stars NICHT abtelefonieren!!! Es geht mir darum, dass auch die Grundgebühren angerechnet werden...
Bei den VF-Stars-Einstellungen finde ich nur "Punkte abtelefonieren".
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Mischa
Ganz einfach (wie schon geschrieben): bei Google "dr klein amazon" eingeben und über die Dr. Klein-Seite kommen!!!
Also, am besten über Dr. Klein (Gutscheincode "drklein-50") mit Amazon-Gutschein Kontoantrag ausdrucken, noch diese Woche zur Post wg. PostIndent, Navi für 159 Euro kaufen (kostet sonst 199 Euro, kann man weiterverkaufen/verschenken, Super-Preis), dafür 60 Euro kassieren und noch den Kunden-werben-Kunden-Bogen bei der Postbank ausdrucken (25 Euro für Deine Frau und 75 Euro für Dich)!
Macht zusammen 250 Euro (50 Euro Amazon-Gutschein, 40 Euro Rabatt auf Navi und 60 Euro Startguthaben dafür, 100 Euro für KwK.
Unterlagen/Links über Google suchen!
Viele Grüße
Mischa
Das ist korret - mehr als 500 Euro geht dann nicht!
@all
Die Bezeichnung des Navis ist Medion E3210 GoPal, hier gibt es einen ausführlichen Test: geo24.de
Viele Grüße
Mischa
Direkt vom Postschalter
Ich wollte dort gestern meinen Kontoeröffnungs-Antrag für das Giro Plus sowie den 50 Euro Amazon-Gutschein abgeben und dort lagen jede Menge Flyer mit dieser Info rum! Daraufhin habe ich mich erstmal entschlossen, bis Montag zu warten.
Bei Bedarf kann ich heute Abend gerne einen Flyer einscannen.
Viele Grüße
Mischa
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Startguthaben ist mir nicht bekannt. Das letzte Startguthaben (100 €) gab es bei der Happ-Hour-Aktion (abgelaufen). Jetzt muss man wohl mit dem Amazon-Gutschein zufrieden sein.
Muss man nicht
Ab Montag gibt es wieder eine Aktion: man eröffnet ein Postbank Giro Plus-Konto (z.B. über Dr. Klein & Co. mit dem Gutscheincode "drklein-50" für den 50 Euro Amazon-Gutschein), geht mit dem ausgedruckten Antrag zur Post, kauft dort für 159 Euro ein Medion GoPal-Navigationssystem mit TMC (genaue Bezeichnung stelle ich hier morgen noch mal rein, kostet sonst angeblich 199 Euro, wahrscheinlich E3115 oder E3215) und bekommt dafür 60 Euro Kontogutschrift!
Das macht nach Adam Riese 100 Euro Preisvorteil: Medion GoPal-Navigationssystem mit TMC 40 Euro günstiger und 60 Euro Kontoguthaben.
Ist doch nicht so schlecht, oder?
Die Aktion läuft vom 5. bis 10.11. - Ihr müsst darauf achten, dass ein Post-Mitarbeiter einen "60 Euro"-Aufkleber auf Euren Kontoantrag klebt!
Viele Grüße
Mischa
Re: Re: Re: 50 Amazon Gutschein bei der Postbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Keine Ahnung, ob man die 50 € auch one Code bekommt.
Rocas hatte zwar einen anderen Code in dem ursprünglich geposteten Link, da aber die Ref-Id entfernt wurde, weiß ich nicht mehr den ursprünglichen Code. Auf einer anderen Seite habe ich folgende Code-Alternativen gefunden:
- "vergleich-50"
- "drklein-50"
Die Postbank scheint die Codes an ihre Werbepartner/Partnerseiten rauszugeben. Neben den 50 € für die Neukunden wird durch den individuellen Code auch die Partnerseite vergütet.
Muss man die Gutscheincodes mit Anführungszeichen eingeben?
Lohnt es sich, wieder auf eine Happy-Hour-Aktion zu warten? Kommt diese regelmäßig? Mit was für einer Zeitspanne wäre dabei zu rechnen?
Viele Grüße
Mischa