Beiträge von manwald

Hallo,

ich habe eben telefonisch von Logitel erfahren, dass deren "Young"-Angebot mit VF Connect Flat und VF WebData Zuhause seit heute nicht mehr gültig ist :-(
    Die monatlichen Kosten betrugen hierbei rechnerisch ca. 9 Euro unter Berücksichtigung der Auszahlung.

Gibt es irgendwo ein vergleichbares Angebot, gerne auch in einem "Young"-Tarif oder für Gewerbetreibende?

Viele Grüße

Mischa

Hallo,

ich suche verzweifelt ein vergleichbares Angebot zu vesats Winterzauber :D , vorzugsweise mit O2- oder EPlus-Verträgen, bei dem ich entweder keine Fixkosten oder eine (nahezu) komplette Erstattung dieser habe und eine Wii Sports dazubekomme :top:
    Allerdings möchte ich keine Verträge mit Mindestnutzung (1 Min./Tag) :flop: wie z.B. von getmobile, da ich schon einen Vertrag habe und die SIM-Karte(n) nur UNregelmäßig abwechselnd einsetzen möchte!

Falls jemand von Euch einen Tipp hat, wäre ich wirklich riesig dankbar. :)

Viele Grüße

Mischa

maus0019

Deine Reaktion finde ich nicht angebracht!

querschlaeger hat schon Recht - dieser Thread hat das Thema "Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen".
    Die Stars werden hier im Forum parallel in zwei Riesen-Threads diskutiert und dort stehen wirklich ALLE Infos drin!

Ich bin auch der Meinung, hier sollte es ausschließlich um das Angebot von handytick gehen, der hier auch mitliest und aufgrund der Fülle von OT-Postings es sicherlich auch nicht leichter hat, kompetente Hilfe zu geben.

Viele Grüße und nichts für Ungut ;)

Mischa

@all

Also, liebe Leute - hier ist ja ein Tohuwabohu, dabei ist das doch ganz einfach (und vor allem auch schon MEHRFACH hier geschrieben worden):

1) Ab heute soll es offiziell keine Freundschaftswerbung mehr geben! Unabhängig davon scheint der Online-Zugang wie im vorigen Post geschrieben allerdings noch zu funktionieren - keine Ahnung, ob darüber auch noch Stars buchbar sind.
    2) Das Stars-Programm an sich bleibt erhalten! Es war nie die Rede davon, dieses Programm einzustellen, jedenfalls nicht zum heutigen Zeitpunkt.

Diese Informationen habe ich direkt von Vodafone, sowohl von der Hotline als auch von meinem Bekannten, der bei Vodafone arbeitet!

Vielleicht sollten es einige einfach mal mit LESEN probieren - dann bricht auch nicht so schnell Panik aus :D

Viele Grüße

Mischa

@all

ICH HABE EBEN MEINE PUNKTE NOCH BEKOMMEN!!! :D:D:D:D

Meine beiden Verträge wurden heute aktiviert und ich habe die Telefonnummern bereits per Email vorab erhalten.

Dann habe ich eben aus dem Festnetz unter der 0800/1721212 angerufen und mich zu einer Mitarbeiterin (einer sehr netten Frau Seidel) durchstellen lassen - und die hat die Stars für meine beiden Verträge meiner Frau gutgeschrieben :top:

Ich hatte heute übrigens auch mehrfach die Login-Probleme trotz des richtigen Kennworts.

Sie hat ebenfalls nochmal bestätigt, dass die Stars selbst NICHT enden, allerdings die Freundschaftswerbung - heute ist definitiv der letzte Tag dafür!

Viele Grüße und viel Erfolg

Mischa

Danke für die schnellen Antworten - hört sich nach einem Super-Angebot an!

Gibt es eine Vertragskombination, die "besser" ist, also z.B. einen höheren "Mehrwert" bietet?

Vielen Dank und einen schönen Abend für Euch

Mischa