-
Hallo DaRappa,
ich brauche dringend folgende Verträge:
1) Vodafone DSL & Surf Sofort - vor kurzem noch für meine Freundin bei Euch mit 215 Euro Auszahlung UND UMTS-Stick bestellt
2) Vodafone SuperFlat für eine 26jährige Studentin (geht auch ein berufsbegleitendes Studium?) - gab's neulich mal für "Normalos" bei ebay für rechnerisch 10 Euro nach Auszahlung
Ist da was zu machen?
Viele Grüße
manwald
-
Ich habe eine Frage zum Antrag:
Neubezug einer Wohnung, keine Rufnummern-Portierung -> wo im Formular gebe ich das Stockwerk und die Lage der Wohnung (bzw. des Anschlusses) an? Ich finde auch kein Kommentarfeld für weitere Anmerkungen
Muss ich etwas ankreuzen, wenn ich den USB-Stick haben will?
Viele Grüße
Mischa
-
Hallo HHI,
ist zwar Off-Topic, aber es geht (habe ich selbst erfolgreich getestet):
Vodafone-VoIP-Daten auslesen
Viele Grüße
Mischa
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zu diesem Angebot wissen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200386058174
Wenn ich es richtig verstehe, würde der Verkäufer den "Rabatt" monatlich überweisen - da sehe ich auch genau das Problem.
Gibt es dieses Angebot auch - evtl. sogar noch ohne GG - von einem bekannten, langjährigen seriösen Anbieter und/oder mit sofortiger Auszahlung?
Viele Grüße und danke für Eure Hilfe
Mischa
-
Also, bei mir ist alles angekommen - super!!!
Weiß jemand, ob der Stick einen Simlock/Netlock hat?
Viele Grüße
Mischa
-
emir
Da irrst Du Dich leider! Zitat von der Website:
*24,95 Euro Paketpreis für web'walk' Connect L ?
Sie bekommen von uns eine Gutschrift von 360,- Euro ( 360 Euro / 24 Monate = 15,- Euro mtl. )auf Ihr Konto. Dadurch reduziert sich rechnerisch der Paketpreis von 39,95 Euro auf 24,95 Euro monatlich. Der Betrag in Höhe von 360,- Euro wird von uns auf einmal 3 Wochen nach Aktivierung auf Ihr Konto ausgezahlt.
Viele Grüße
Mischa
-
logitel
Prima, dann werde ich die Unterlagen gleich morgen Vormittag noch faxen!
Reicht das dann aus, oder soll ich sie dann zur Sicherheit trotzdem noch zusätzlich mit der Post schicken?
Bitte, bitte, sagt mir jetzt nur noch, dass das alles klappt und die Frist - entweder per Fax und/oder per Post - ausreicht!
Wenn alles hinhaut: :top: :top: :top: :top: :top:
Viele Grüße
Mischa
-
Super!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:
Ihr könnt Euch ja vielleicht die Best.nr. 31032, XXXX [Editiert by CR] aus L, schon einmal vormerken (Best.nr. 31029 war leider eine Fehlbestellung, könnt Ihr wieder löschen!). Die Unterlagen gehen morgen gleich in die Post (Post ist hier heute schon durch) und sollten Donnerstag bei Euch sein.
In meiner Verzweiflung habe ich schon das Angebot mit NC10 ausgedruckt, obwohl ich schon eins habe Best.nr. 31035 kann also ebenfalls wieder gelöscht werden.
Wäre toll, wenn das tatsächlich noch klappen würde
Wenn möglich, würde ich mich noch einmal über eine Bestätigung freuen, dass das tatsächlich hinhaut!
Viele Grüße
Mischa
-
Ist dieses Angebot noch gültig?
-
Ich habe eben noch einen Antrag mit 8,99 Euro ausgedruckt und wollte den noch in die Post legen - auf den Stick lege ich nicht so den gesteigerten Wert. Kann ich den Vertrag trotzdem einsenden? Gibt es evtl. einen Ersatz, falls Ihr den Stick nicht liefern könnt?
Geht sonst Euer anderes Angebot noch mit dem NC10 für 24,95 Euro noch?
Oder ist jetzt alles vorbei?
Ihr könnt mir auch gerne direkt an <mein_forumname>@web.de antworten.
Viele Grüße
Mischa