Beiträge von manwald

Hallo,

ich benötige kurzfristig ein gutes Angebot für Vodafone Kabel Deutschland Internet (Telefon ist nicht relevant) inkl. TV. Kabel liegt bereits im Haus (MFH).

Es reichen 50MBit/s Downloadgeschwindigkeit und alle "üblichen" Sender (öffentlich-rechtliche sowie private wie RLT, SAT1, Pro7) in SD.
    Für einen kleinen Aufpreis auch gerne mehr Auswahl bzw. HD.

Freue mich über Angebote mit möglichst dauerhaft geringen monatlichen Kosten und/oder hoher Auszahlung :-)

Viele Grüße
    manwald

Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,

kannst du mir evtl. helfen?

Mein Original o2-Vertrag mit 15GB (damals 2017 für 24 Monate mit Handy abgeschlossen und 2019 die rechtzeitige Kündigung verpasst) läuft im Mai 2020 aus.

Das Datenvolumen ist prima, etwas mehr wäre auch super, etwas weniger nicht schlimm.

Gibt es evtl. etwas zwischen 10 und 20€ für 10 bis 20GB?

Monatlich kündbar wäre klasse, habe gerade noch eine Diskussion mit Drillisch wegen derer versehentlichen Kündigung meines eigentlich im Dezember abgeschlossenen, monatlich kündbaren 10GB Pre-XMas-Deals für 9,99€.

Würde mich über eine Info von dir freuen :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend
    Mischa

Vodafone Allnet-Flat mit viel Datenvolumen

Hallo,

ich suche genau so ein Angebot - nur nicht für junge Leute, denn dafür bin ich schon zu alt :-)

6GB LTE (mit Code wird's aktuell verdoppelt) + Allnet-Flat + Gigakombi-Vorteil (bin Kabel Deutschland-Kunde)
    für unter 10€. Hier die Rechnung:

Junge Leute von 18 bis einschl. 27 Jahre! Der Young L von Vodafone Deutschland für rechnerisch nur eff.15,99 €/Monat.

Rechnung:

Der Effektivpreis (inkl. 100,- € Startguthaben und 12 x 5,- € Rabatt) setzt sich wie folgt zusammen:
    100,- € Startguthaben : 24 Monate = eff. 4,16666 €/Monat

39,99 € x 24 Monate - 60,- € (12 x 5,- € Rabatt) = 899,76 € : 24 Monate = eff. 37,49 €/Monat

eff. 37,49 €/Monat - 4,16 € (Startguthaben) = eff. 33,33 €/Monat

33,33 €/Monat - 17,34 € monatl. Auszahlung (Handydealer24 - Auszahlung nach ca. 8 Wochen 416,16€) = eff. 15,99 €/Monat

Tarif Highlights:
    -----------------------------------
    ✅6 GB Internetflat mit max. 375 MBit/s (Danach Drosselung auf 32 kBits)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming inklusive
    ✅Anschlusspreis Frei (per App)

Nachtrag:
    GIGAkombi aktivieren und spart weitere 10 Euro im Monat.

Ich freue mich über euer Angebot!

Viele Grüße
    Mischa