Darf man fragen, was euch dazu bewegt hat?
Viel Glück jedenfalls weiterhin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf man fragen, was euch dazu bewegt hat?
Viel Glück jedenfalls weiterhin!
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Roaming Plus ist glaub ich dazu da wenn du im Ausland bestimmte Dienste nutzen möchtest.
Danke, dann geht das ganze heute noch raus
Was ist denn dieses Roaming-Plus, bzw. soll/muss ich das ausfüllen?
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
CallYa Karte ist möglich ab dem 16. Lebensjahr
Dann haste einen Auftrag mehr. Danke dir!
Sind bei PrePaid auch Personen unter 18 Jahren erlaubt, oder lassen die Anbieter das nicht zu?
Was ist bei der neuen Reihe anders (kenne nur die DCP-115C etc.)?
Auf der Homepage gibts ja nur noch diese neueren Drucker zu finden, die haben scheinbar andere Patronen? Kann man die immernoch genauso easy refillen wie die älteren, also ohne Chip etc. ?
Alt: http://www.b2b.vercon.net/catalog/images/brother_115c.jpg
Neu: http://www.brother.de/produkte/images/737_3.jpg
Die werden dich mit Erhalt der 6. Zeitung wahrscheinlich anrufen und fragen, ob du nicht doch ein "normales" Abo willst.
Hatte vor dieser Aktion bereits zwei solcher c't geschenkt-Abos (conrad), da wars beides mal so.
Dass es etwas dauert, bis das Abo anläuft ist auch bei Conrad nicht anders gewesen, deswegen check ich eure Aufregung überhaupt nicht?!
Ich find die Zeitung, das gratis Photopapier, die Tinte und die Refillsets klasse.
Ich werde bei Druckerzubehör bleiben, nach jahrelanger treue zu Pearl... die sind aber einfach teurer^^
(und weil das Refillen bei Brother so gut funktioniert, kommt die Refilltinte von Druckerzubehör bei mir demnächst im Literformat, versandkostenfrei dann versteht sich)
ZitatOriginal geschrieben von leuchtarm
Pearl mag ja günstig sein aber nicht der billigste! Schau mal hier --> http://www.druckerzubehoer.de da bekommst du die Tinte für 1,27 sw und 1,77 farbe !
Also ich hab auch den DCP-115C von Brother + Tinte von druckerzubehör. Absolut genial und günstig. Drucker ca. 80EUR und Patronen ~1,50EUR, wenn du selbst refillst (ganz einfach, habs etz paar mal gmacht, is echt kein ding), dann biste nochmal günstiger dran!
Danke für alle Mühe, der "Zuschlag" fürs P1i ging an Hitseller.
Weiterhin ist die Anfrage: Höchste mögliche Auszahlung für einen Relax50Student (ohne Handy) ? Immerhin sind das 24*7,50€ + 24,90€ = 204,90€ Kosten...
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem P1i.
Da ich mehrere Kollegen habe, die gerne ebenfalls einen Vertrag / Verträge abschließen würden, bitte ich jeweils um Angebote bei folgenden Kombinationen:
1. Sony Ericsson P1i mit T-Mobile Relax 50 Student
-> Handy für 0€ ?
-> Zusätzlich Auszahlung?
-> Zusätzlich 4GB Speicherkarte od. gegen Aufpreis?
2. T-Mobile Relax 50 Student, ohne Handy
-> max. Auszahlung?
3. Sony Ericsson P1i mit sonstigen, kleinen Vertrag (debitel Vodafone Mini M, ...)
-> Geringe Kosten (z.B. 9,95€ / Monat)
-> Handy für 0€ ?
-> Zusätzlich Auszahlung?
-> Zusätzlich 4GB Speicherkarte od. gegen Aufpreis?
Vielen Dank für die Mühe.
Gruß
Lonz
p.s.: Sind zusätzlich Aktivierungsgebühren oder sonstige "Feinheiten" vorhanden?
Das Handy wenn irgend möglich bitte SIM-Lock-frei und Branding-frei.
p.s.s.: Kennt jmd. eine Vertragswerkstatt für SE-Handys im PLZ Bereich 911XX? Mein W710i hat den ein oder anderen Bug, der unter Garantie fallen dürfte, würde das dann gerne reparieren lassen, wenn ich mein P1i habe, bevor ich das W710i verkaufe.
p.s.s.s.: Würde jmd. das W710i dann in Zahlung nehmen?