Beiträge von Lonz

Red M gekündigt zum 17.04.
    59,99€-5€ JL-15€Rabatt-10€ Rabatt wegen weggefallener Inklusivleistungen-5€ zusätzlicher JL=24,99€
    Damals mit mittlerer dreistelliger Auszahlung plus Startguthaben, so dass ich inkl. CallNow effektiv auf unter 5€/Monat gekommen bin.

Angeboten wurde mir der Red 1,5
    - zunächst für 24,99€/Monat mit S5 mini, M2 Aqua, ... mit 1€ Zuzahlung.
    - dann wurde mir mitgeteilt, dass das doch nicht möglich sei. Aber für 29,99€/Monat mit S5, One, G3, ... mit 1€ Zuzahlung. Hier würde ich wohl auf effektiv ca 15€/Monat kommen.
    Junge Leute sei dabei nicht möglich, also kein weiterer Rabatt und auch kein zusätzliches Datenvolumen. Wenn ich das richtig sehe, ist beim Red 1,5 auch kein EU-Volumen dabei wie es beim Red M war. Dann würde ich eher z.B. auf den o2 on Business XL für ca 14€/Monat gehen. Bei Vodafone ist ja scheinbar gerade große Flaute mit Knallerangeboten.

http://katalog.viking.de/5/2#/2
    Im aktuellen Geschäftskunden-Monatskatalog von Viking gibt es folgendes Angebot:

"Beim Kauf von 10 Pack niceday(R) Toilettenpapier erhalten Sie 1 Original Weber Grill gratis dazu."
    Das sind 480 Rollen Recycling-Toilettenpapier 2-lagig mit jeweils 200 Blatt.
    Mit Steuer kommt man dafür auf 121,20€, das sind 0,12625 ct/Blatt.
    Das 3-lagige Recyclingpapier bei dm kostet 0,121875 ct/Blatt, die 480 Rollen würden dort 117,00€ kosten.

Der abgebildete Weber Grill müsste der Compact Kettle 47 cm sein, welcher bei idealo ab 74,00€ zu haben ist.

Obendrauf gibt es wie von Tupperdose schon erwähnt derzeit zu jeder Bestellung eine 1kg HARIBO PHANTASIA FAN-BOX mit Bestell-Nr. Q17-5074398

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wer nicht fristgerecht kündigt, befindet sich doch regelmäßig im Nachteil. Nicht zu kündigen, ist eigentlich unklug, weil der Anbieter nur so auf den Kunden zukommt, um ein gutes Angebot zu unterbreiten. Gerade in den höheren Tarifen geht eigentlich immer was. Einen Kunden mit hohem Umsatz oder einem hohen Grundtarif will man nach Möglichkeit für weitere 2 Jahre halten. Die Kunden, die einen Tarif für einen 10er/monatlich haben und kündigen, braucht ein Anbieter doch nicht wirklich. ;)

Ich werde jedenfalls auch kündigen und meine Nummer mit zu Bildmobil oder Otelo nehmen. Die 300 Einheiten Tarife gefallen mir einfach zu gut. Wenn mein Vertrag kommendes Jahr ausläuft und das Galaxy S6 gerade auf den Markt gekommen sein wird, hole ich mir ein S5 für 300,- Euro ohne Vertrag. :D

Wow.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich denke die Frau oder der Typ hatte seine entsprechende Zahlen nicht gebracht und stand unter druck mit allen Mitteln und wegen probieren die sowas durch zuziehen.

Ja kann sein, mit dem möchte ich nicht tauschen. Deswegen würde ich mich immer in deren Lage versetzen, bevor ich "den Spieß umdrehe".

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    man hat ihr versprochen, den VF Vorteil (dessen Anschluß auf den Namen ihres Vaters läuft) dennoch für sie einrichten zu können

Sowas würde ich mir bei jedem Anbieter immer schriftlich geben lassen. Da ist schon zu viel mündlich versprochen worden.