-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Ich habe in meinen Bookmarks diesen Link gefunden: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Besten Dank.
Konnte eben aus L 6GB in XL 6GB mit 75% zu 12,49€ verlängern. Datensnack oder Napster war trotz Studentenstatus nicht drin. Dafür gibt es die 2. Multisim per Post.
Alternative war L 40GB mit 50% zu 19,99€.
Jetzt habe ich noch eine unaktivierte TH 3000 rumliegen :confused:
Edith meint noch, falls es zum Jahresende noch soooo viel besser werden sollte, könne man ja immernoch wiederrufen und neu verlängern
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wechseln die VVL-Konditionen
Glaskugel
-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
[...] 50% Rabatt auf Grundgebühr (bisher vergünstigter XL Vertrag, würde mit dem Angebot mehr zahlen) [...] Bei den 50% kann man nach Auskunft der VVL Hotline auch keine weiteren Rabatte wie z.B. MyHandy mehr erhalten.
Fazit: Wie schon zuvor von anderen berichtet werden die von vor kurzem standardmäßigen 75% nicht mehr so einfach rausgehauen. Dank TH war es mir aber nun auch nicht mehr so wichtig, mich groß aufs Verhandeln einzulassen. Jetzt hoffe ich mal, dass o2 nicht nach wenigen Monaten die TH Verträge einfach kündigt.
Sehr guter Beitrag, Danke!
Bei mir das selbe Spiel, die Hotline hat mich neulich angerufen und heute habe ich bei 08000214444 wieder das selbe bekommen: L mit 50% Rabatt = 19,99€. Ob beim Freivolumen was geht, weiß ich nicht.
Aber TH3k inkl Napster ist im Vergleich unschlagbar und noch dazu Flex.
-
Re: Shoop + Verivox, ESWE?
Zitat
Original geschrieben von cestec
30 Euro Shoop
Gut, dass du es ansprichst.
Beim Energy Special von Shoop gibt es zur Zeit auch wieder bei Vattenfall gut abzuräumen. Dann allerdings mit 12 Monaten.
-
Das sind die Krokodil-Leute.
-
Bin ich mit einer im Dezember auslaufenden Vodafone MobileInternet SIM auch Komplettwechselkunde?
-
Es gibt Leute, die haben den thread abonniert.
-
Kann mal jemand den Titel von "Wer hat gute Angebote und Provisionen" zu "Findet ihr das ethisch korrekt" ändern?
-
Leute, konzentriert euch bitte auf On-Topic.
Gesprächsrunden gerne per PN, Geplauder-Ecke oder auf einen der vielen Massen-"geht das jetzt so, ich ruf erstmal dort an"-Schnäppchenplattformen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Inwiefern wird der TreueBonus gegängelt? Sollte es da Probleme geben?
Treue-Bonus 12 Monate vs. Willkommens-Bonus 4 Wochen.
Probleme gibts bei VF nicht.
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
das ist wohl nicht die Regel, dass man so kurz vor dem Umzug nochmal den Stromanbieter wechselt
:eek: