Klingt ja echt gut. Da geb ich wohl mein Viewty von T-Mobile zurück und nehm jetzt so nen ungebrandetes von dir, sobald du mir auf meine Mail antwortest.
Beiträge von KStefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Okay dann wollt ich dich mal dazu was fragen:Du kannst den Kalender doch auf den Homescreen anzeigen über die Gadgedsbar.
Jedenfalls hab ich da die Tage ein Bild gesehen.Man kann sich den Kalender(+Uhr auf Wunsch) auf dem Homescreen anzeigen lassen. Das hilft einem aber wenig, da man dort nur ein bloßes "Bild" eines Kalenders sieht. Damit meine ich, dass keine Interaktion damit möglich ist (außer zwischen den Monaten vor/zurück zu wechseln...). Es handelt sich also quasi um einen völlig sterilen Kalender, der keinen Bezug zu dem eigentlichen "Kalender" aus dem Menü hat.
Nur um es noch deutlicher zu sagen: Ein klicken auf einzelne Tage bringt rein garnichts. Keine Details zu dem angeklickten Tag oder so. Man kann halt lediglich sehen, dass der 23.11.2007 ein Freitag ist (Beispiel)... :flop:Zu der Bearbeitung von Office-Dateien:
Habe im Moment keine Word/Excel-Dateien mehr auf dem Viewty um diese eigentlich simple Sache auszuprobieren.
PP-Präsentationen kann man natürlich nicht bearbeiten. -
Also die heute hier bereits reinkopierte Rezension von Stefan Kuhlemann bei Amazon ist von mir. Weil ich das hier grad gelesen habe: Office-Dokumente funktionieren wunderbar! Ich hab eine 12MB(140Seiten) .pdf Datei damit geöffnet und ich konnte jede Seite zügig aufrufen. Einige Farben waren dabei allerdings nicht 100% identisch mit dem Original auf dem PC. War aber eher selten der Fall.
Beim N95 bekam ich bei selber Datei beim Öffnen den Fehler "nicht genügend Speicher vorhanden"!Bei so vielen Berichten inzwischen sollten die meisten Fragen ja geklärt sein.
-
Hey,
hab jetzt mal ausführlicher getestet und wollte das als erstes bei Amazon als Rezension reinstellen, aber das dauert irgendwie 24h, bis das veröffentlicht wird. Deshalb seh ich meine eigene Rezension im Moment leider nicht und kann sie nicht hier auch noch nicht reinkopieren...morgen aber dann.Merkwürdig ist, dass ich überhaupt keine Spiele vorinstalliert habe...
Internet benutz ich beim Viewty übrigens aus kostengründen nicht, daher hab ich dazu auch keine Infos. -
Da ist es!
Hey Ihr,
also mein Viewty ist heute von T-Mobile angekommen und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden.
Hab zwar erst so 2Stunden rumgespielt, da es jetzt geladen werden muss (war am Anfang schon ziemlich leer), aber ich warte schon drauf, dass der Akku endlich voll ist.Also so Sachen wie gute Verarbeitung/keine Verzögerungszeit kann ich erstmal bestätigen. Den Stylus halt ich erlich gesagt für völlig überflüssig (außer beim Bilder bearbeiten), da man mit den Fingern wunderbar arbeiten kann. Auch die Druckpunkte auf dem Display sind echt genau und brauchen nur einen leichten Druck, der mit einem angenehmen vibrieren bestätigt wird.
"Unangenehm" ist mir bisher nur der Musikplayer aufgefallen, der immer wenigstens 45Sekunden lädt, wenn ich auf "Alle Titel" klicke. Wenns dann aber einmal geladen, geht der Rest flüssig
Zu dem T-Mobile-Branding:
Zuerst einmal: es handelt sich um ein reines Software-Branding. Das äußerliche Design des Handys wurde also nicht mit irgendwelchen Werbelogos verschandelt. Die 4 Menübuttons, die als einizges aus dem s/w-Schema rausfallen ist zwar nix positives, aber es fällt nun auch wirklich nicht alzu stark auf. Man darf sich das nicht wie ne schwarze Fläche vorstellen, wo die rosa "T-Zone" immens leuchtet, sondern die Logos sind selbst eher recht dünn und in nem dunklen Ton gezeichnet.
Die Telekom Melodie beim einschalten des Gerätes wird mich wohl nur das eine Mal beim auspacken gestört haben, da das Gerät ab jetzt so wie so nichtmehr ausgeschaltet wird.
"Interessant" finde ich auch, dass selbst in dem LG-Handbuch auf den Seiten, wo die Menüs beschrieben sind, die TMobile Logos auftauchen. Also auch ein "gebrandetes Handbuch" sozusagen...Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass die Preise bei allen Anbietern aus England immer so 350GBP entsprechen, was etwa 500€ sind. Das ist ja zumindest recht dicht an den 520€ von TMobile dran. Bin also gespannt, ob Amazon etc. das Gerät wirklich für 440€ anbieten können. Dann würde ich wohl auch innerhalb von 2Wochen von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Handy woanders kaufen, aber das bleibt abzuwarten.
Mehr kann ich vielleicht später noch erzählen, aber bisher bereue ich nichts! :top:
-
Branding
Mh, finds vor allem schade, dass mir die nette Frau bei der T-Mobile Hotline gesagt hat, dass das Viewty kein Branding hat, falls man es ohne Vertrag bestellt. Meins ist bisher noch nicht angekommen, aber scheint ja nicht so zu sein....naja, vielelicht ist es ja garnicht so schlimm.