-
Danke für deine Antwort. Das will ich dir natürlich nicht zumuten. Falls du mal O2 LTE Empfang hast und es testen möchtest, kannst du auch mich anrufen (PN). Ich habe hier in Freiburg stets in beiden Netzen (O2 und E-Plus) sehr guten UMTS Empfang.
Ich hoffe noch immer auf eine netzübergreifende Lösung für HD-Voice. Die Kompatibilität innerhalb von Telefonica wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :top:
-
Danke gangsti, freut mich das zu hören. Kannst du auch die Verbindung von O2 VoLTE zu E-Plus UMTS auf HD-Voice Funktionalität testen?
-
HD Voice auch bei O2
HD Voice gibts jetzt auch bei O2. Das konnte ich bereits selbst nachvollziehen. Da nun alle deutschen Provider das Feature netzintern unterstützen, lässt eine netzübergreifende Lösung hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.
-
Ich kann kein QIP und kein Slick auf meinem E65 installieren... . Für QIP alle Versionen durchprobiert. Jedesmal Zertifikatfehler. Gibts jemand bei dem die Sache läuft? Wenn ja - welche Version? (QIPX_10XX.SIS)
-
Hat schon jemand Erfahrung mit Fring gemacht?
Ein Multi-Messenger der zu Skype, MSN Messenger,
ICQ, Google Talk,& SIP kompatibel ist. (Kostenlos)
-
Ergänzung: Fring
Ein Multi-Messenger der zu Skype, MSN Messenger,
ICQ, Google Talk,& SIP kompatibel ist. (Kostenlos)
-
Wo wir gerade bei den Speicherkarten (micro-SD) sind. Die Maximalgröße fürs E65 -> 2 Gigabyte? Oder mittlerweile durch neue Firmware erweitert?
-
AD-41 + HS-20 am E65
Hallo,
ich habe mir für mein E65 das Nokia Stereo Headset AD-41 + HS-20 zugelegt.
Wenn ich es anschließe erscheint auch das Kopfhörersymbol im Display. Doch wenn ich Musik abspiele kommt diese nur aus einem Ohrhörer und bei höchster Lautstärke nur so leise, dass man sie nur erahnen kann. Ich habe schon mehrere Ohr/Kopfhörer ausprobiert. Außerdem reagiert das Handy nicht auf die Benutzung der Kabelfernbedienung (AD-41). Die Tastensperre ist nicht aktiviert. Die Ware ist nagelneu... . :mad:
Das beigefügte Monoheadset (HS-5) funktioniert!
Das Headset ist doch mit dem E65 kompatibel oder? Mache ich etwas falsch?