Beiträge von Bachel

    Ich bin dafür das der Therad geschlossen wird!


    PS: Ich kenne ,,Zettel´´ nicht. Vielleicht einer aus der Klapse oder mit Persönlichkeits Stöhrungen? ;)


    Und falls es jemanden noch am Rande interesiert ich hab meinem Sohn das K750i gekauft. Ich hab ihn mal auf Bewährungs Probe gestellt wenn er das in den nächsten 2Jahren nicht verliert kaufe ich ihm dann mal ein teueres :p

    Uve Held es tut mir leid dann muss ich halt wieder off topic werden! Finde es sehr nett das du dich so um uns Sorgst, aber ich verstehe auch etwas von Handys zwar nicht viel aber es reicht um zu kapieren das man einem 14 jährigen der mitten in der Pupertät steckt keinen Vertrag gibt. Er hat im Moment eine Tchibo Prepaid Karte die er weiter nutzen wird mit dem neuen Handy denn ich nehme die Vertrags Karte. (Aber das ist auch wieder off topic und müsste eigentlich auch fast keinen interesieren was ich damit mache)


    Back to topic:


    Ist das Nokia 6510 auch gut Verarbeitet?



    PS: Ich habe immer noch ein offenes Ohr für Tips und Ratschläge WELCHES HANDY passend für ihn ist.


    EDIT: Das t650i hat ja einen sehr hohen SAR Wert ist das eigentlich schädlich für einen Jugendlichen?

    Danke schonmal für die kleinen Tips.


    Also ich zahl keine 350€ alleine da zahlt auch noch die Patenttante und der Patenonkel und die Oma was davon. Ich habe es nur nicht geschrieben weil es eigentlich off topic ist und ich dachte das es euch nicht interesieren würde.


    Also ich war schon mit ihm in einem Vodafone Shop er hat sich für das N95 interesiert , aber die Verkäuferin meinte das es noch so viel Funktionen hat die er nicht braucht(Ist auch meine Meinung).
    Dabei ist mir nur aufgefallen das er besonders die SE// Produkte angeschaut hat.
    Dann hat die Verkäuferin ihm noch Prepaid Handys vorgeschlagen die wollte er nicht, weil er behauptet hat in seiner Schule haben schon zu viele das Handy. Deshalb bin ich auf das t650i gekommen weil das doch recht gut ist und es nicht jeder hat.

    Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachts Geschenk für meinen Sohn.
    Da ich einen anderen Geschmack habe als er würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.


    Also das Handy sollte haben:


    -Bluetooth
    -Gutes Display
    -Viel Mulitmedia
    -Mp3player ist nich so wichtig denn er kauft sich wahrscheinlich bald ein Ipod touch
    -Handy sollte 2Jahre überstehen.
    -Und was halt Jugendliche so brauchen;)


    Handy kann bis 350€ ohne Vertrag kosten.


    Im Moment finde ich das SE// T650i wirklich gut


    Würde mich über euere Hilfe sehr freuen.

    @ TT-Leser


    Also ich nutze sehr oft Bluetooth, Musikfunktionen, Videofunktionen, Kamera,Videos drehen,...


    @all
    Aber die Unterschiede zwischen einem K850i und einem N95 bestehen darin das das N95 mehr Funktionen für das Internet hat und einen besseren
    Kalender und Adressbuch oder gibt es da noch mehr Grundlegende Unterschiede?


    Dwarslöper
    Danke ich werde mir den Testbericht durch lesen. Also so empfindlich bin ich auch nicht, aber ich hab halt keine Lust jedes mal wenn ich das Handy heraus nehme und etwas schriebe oder so das man dann deutlich Finger Abdrücke sieht. Und mit den Kratzern ist es halt so ich will kein teueres Handy kaufen das dann nach ein paar Wochen schon voller Kratzern ist.


    Und ich bin KEINE Frau sondern ein Mann!!;);)


    @All


    Wenn man sich ein Handy kauft so wie das N95 braucht man die Funktionen denn auch im Alltag oder spielt man mit den Funktionen nur einen Monat herum und dann werden sie uninteressant?

    Also muss halt stylisch sein.


    Mir ist Kamera und eine gute Musikfunktion wichtig und halt Multimedia, außerdem sollte nicht so schnell Staub hinter das Display kommen.
    Und wenn ein Gerät sehr leicht kratzer bekommt weil man es zum Beispiel in der Jeans trägt oder oft aus dem Handysocken zieht wäre das nicht gut.
    Es soll ein zuverlässiges Handy sein.
    Ich gehe außerdem nur sher selten ins Internet sprich fast nie.



    TT-Leser was verstehst du unter sehr verspielt? Also ich zocke keine Spiele auf dem Handy.

    Ich suche schon seit langem ein neues Handy aber ich kann mich einfach net entscheiden was ich für eines nehmen soll:


    N95: Hat eigentlich fast alles was man sich an einem Handy wünscht, aber Akku Laufzeit schwach und Verarbeitung soll auch nocht gerade gut sein. Ich habe auch schon von manchen Leuten gehört das das N95 zwar viele Funktionen hat aber die Funktionen nicht wirklich immer gut gehen.


    K850i: Hat 5 Megapixel sowie das N95 auch eine gute Musikwiedergabe mit vielen Feauters, aber Lack zerkratzt sehr schnell und Finger abdrücke sieht man auch gut die Kamera Linse ist auch sehr Staub anfällig bei manchen ist auch schon Staub hinter das Display gekommen.


    G600: Sehr flach und stylisch gute Kamera und Videofunktion sowie das N95. Eigneltich rundum gut auser das Menü ist etwas langsam.


    Bitte helft mir Sollte eigentlich ein stylisces Handy sein das aber trotzdem viele Feauters hat!