Soweit ich weiß darf das Klarmobil SGH aber nicht für Bezahldienste/Sonderrufnummern eingesetzt werden, oder?
Beiträge von rietzzz
-
-
Hallo,
ist das HTC Evo 3D auch ohne NB verfügbar?
-
Hey
hätte 2 7" Tablet PCs zu verkaufen.
Sind beides DroPads (oder Hipad / Herotab, sind Baugleich) mit Android 2.3.Die Tabs haben ein 7" großes, kapazitives multi-touch Display, 720Mhz Telechip, 4gb interner Speicher (bis 32gb aufstockbar mit microSD-Karte), Android 2.3 Gingerbread, Wlan, integrierte Kamera
Anschlüsse:
1 MINI USB2.0 (OTG)
1 MINI USB2.0
1 HDMI
1 DC-in jack
1 3.5mm stereo headphone jack
1 TF cardreaderSind beide noch ganz neu und funktionieren einwandfrei. Laufen sehr flüssig, dank kapazitivem Display sehr guter Touchscreen, Internet via Wlan und der Android (Google) App-Market ist auch vorinstalliert und funktioniert perfekt, könnt euch also alle möglichen Apps und Spiele draufziehen
Preis pro Tab ist 150€ FEST! Keine Reservierung und nur wer das Tab sofort nimmt und zahlt.
Die tabs waren eigentlich für mich und nen Kollegen, habe aber die falschen bestellt, gehen ansonsten wieder zurück, aber vielleicht möchte ja hier jemand eins!?Dabei ist natürlich das Tab, ein Ladegerät, Usb-Kabel sowie USB-MicroUSB Adapter (z.b. für Sticks), ein Reinigungstuch, Kopfhörer und eine Anleitung (Englisch).
-
Galaxy S2 im ifi11 249€ auch für das ohne Branding? Im Shop steht noch mit NB
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ john0008:
HTC Sensation mit einem Mein BASE ifi 11 - 259 € Zuzahlung@ supercracker:
Samsung I9100 Galaxy S2 mit einem Mein BASE ifi 11 - 259 € ZuzahlungViele Grüße
Hallo
ich komme bei euch im Shop bei dem HTC Sensation mit Mein Base ifi11 + Base-, Festnetz und SMS-Flat auf 232€, ist der Preis korrekt?
Gleiche Zusammenstellung mit dem Galaxy S2 für 244€, Preis korrekt?Und noch eine Frage, zählt bei der 3 für 2 Aktion diesen Monat auch das ifi11 schon als 1. Option mit?
Gruß
-
Wann ist das HTC Sensation und Galaxy S2 ohne NB verfügbar?
-
-
Suche immernoch das Unitymedia 3Play 32.000 mit der Telefon-Plus Option, zum 01.05.2011!
-
Noch da!
60€ + VersandGruß
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Spiele noch da:- De Blob 10€
- Kororinpa 12€
- Resident Evil: Umbrella Chronicles *UNCUT* (UK Version mit deutscher Sprache!) 30€
- Red Steel 10€