Überlege mir das Mate 10 Pro zu holen, ist die Soundqualität durch den Klinkenadapter zu USB merklich schlechter oder tut sich da nicht viel?
Und unterstützt das Gerät endlich mal MHL? Das fehlende MHL hat mich bei meinem Mate S schon sehr gestört..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überlege mir das Mate 10 Pro zu holen, ist die Soundqualität durch den Klinkenadapter zu USB merklich schlechter oder tut sich da nicht viel?
Und unterstützt das Gerät endlich mal MHL? Das fehlende MHL hat mich bei meinem Mate S schon sehr gestört..
Hallo, auf der Suche nach einem Neuvertrag:
- Student, 26 Jahre
- Vodafone oder Telekom Netz
- mind. 2 GB LTE
- Allnet-Flat oder ca. 200 Min/Monat
- Rufnummermitnahme von Otelo (gekündigt Januar 2018)
Bevorzugt SIM-Only mit günstigem Monatspreis oder Auszahlung, alternativ mit dem Huawei Mate 10 Pro.
Otelo Flat XL gekündigt zum 12.01.18
Bitte ein Angebot zur VVL in den GO oder CLASSIC mit Gutschrift/Auszahlung.
Vielen Dank =)
Otelo Flat XL gekündigt zum 12.01.18
Bitte ein Angebot zur VVL in den GO oder CLASSIC mit Gutschrift/Auszahlung.
Vielen Dank =)
Student, 26 Jahre
Suche:
- mind. 2 GB LTE
- Allnet-Flat oder ca. 200 Min/Monat
- Vodafone oder Telekom Netz
- Rufnummermitnahme von Otelo (gekündigt Januar 2018)
Bevorzugt SIM-Only mit günstigem Monatspreis oder Auszahlung, alternativ mit dem Huawei Mate 10 Pro.
Vielen Dank =)
Hi, Auftragsnummer 513362, wenn es was neues zur Portierung gibt bitte kurz (auf der alten Nummer) anrufen da ab heute Internet abgestellt wird und kein Zugriff auf die E-Mails besteht.
Gruß
Genau sowas suche ich. Könnt ihr mir bitte ein Angebot für die VF Mobile Internet Flat 7,2 machen mit Stick/Router + Auszahlung?
Soho möglich.
Kann man eigentlich auch den Tarif für Normalos mit höherer Auszahlung bestellen und nachträglich den Soho-Rabatt buchen lassen oder bekommt ihr da irgendwie Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ rietzzz: Das HTC One kann ich dir im M Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis
Hey
kann dir leider eine PN geschicken, hier die Auftragsnr: 513362
gruß