Hallo Leute!
Habt ihr schon von dem neuen Tarifangebot gehört? Hört sich nicht schlecht an, aber ist nur geeignet für Vieltelefonierer, denn es kostet 9,95 Euro mtl., dafür hat man dann 100 Gesprächsminuten. Die SMS kosten 10 'Cent.
Lg, AX2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Habt ihr schon von dem neuen Tarifangebot gehört? Hört sich nicht schlecht an, aber ist nur geeignet für Vieltelefonierer, denn es kostet 9,95 Euro mtl., dafür hat man dann 100 Gesprächsminuten. Die SMS kosten 10 'Cent.
Lg, AX2
Also ich kann jedem nur Congstar empfehlen. Läuft alles bestens und durch D-Netz immer super Empfang... Und die Auflademöglichkeiten sind echt vielfältig! :top:
Also ich würde dir zu klarmobil raten. Von denen hört man eigentlich kaum etwas schlechtes und es ist D1. Finde auch ganz schön, dass es ein Forum auf deren Seite gibt, das heißt, es wird einem bei Problemen schnell geholfen. Und so wie ich es verstanden habe, ist die Gültigkeit dort auch unbegrenzt?!
Von Simply würde ich abraten, da hört man oft nur schlechtes von und auch der Kartenpfand schreckt ab.
Also wenn Postpaid dann Klarmobil
Bei mir klappt alles einwandfrei, bin richtig zufrieden mit Congstar. Karte bei REAL gekauft, freigeschaltet war sie nach ner halben Stunde, 15 Euro überwiesen, war nach einem Tag drauf. Alles klasse! Muss Congstar hier echt mal verteidigen, weiß gar nicht, was soviele haben. Die meisten machen hier aber auche eine Mücke zu einem Elefanten, sorry, ist so... :flop:
Re: Congstar-Prepaid aus der
ZitatOriginal geschrieben von taste7
Gleich nach dem Einbuchen kamen auch die Konfigurationsmitteilungen für MMS und Internet.
Ich hab keine Mitteilung bekommen?! Muss man irgendetwas einstellen, damit man MMS versenden kann oder kann man gleich loslegen?
webtalk: Ich hab am Samstag 15 Euro überwiesen und gestern war das Geld schon drauf...
Shit, dann bin ich wohl zu spät. Ich hatte Nachtdienst und habs daher gerade erst gesehen... Hatte mich ja eigentlich schon für Congstar entschieden und wollte sie mir heute holen, aber wenn ich jetzt weiß, das gerade diese Aktion war, dann fahr ich heute nicht extra los, die Motivation ist weg
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Sicher? Vielleicht verändert die Zustimmung zu Schufa-Klauseln die Grammatik-Kompetenz? SCNR
hihi sehr witzig, man darf hier auch keinen rechtschreibfehler machen oder wie sieht das aus, wird gleich bemerkt und kommentiert...
Geht eigentlich überall die Kontroabfrage *100#? Kann bei Congstar darüber nix finden...
das keine kreditaufladung möglich ist, stört mich nicht, da ich gar keine habe
Und was ist an Schufakontrolle so schlimm? Ich hab zur Zeit einen Vertrag (der bald abläuft), die kontrollieren das auch und das hat mich auch nicht geschadet :p
Hört sich einfach alles toll an, das werde ich mir wohl jetzt auch bestellen.
Zwei Fragen hab ich aber noch:
1. Wird die Aufladung per SMS kostenlos sein?
2. Ich versteh die Preisliste auf der Seite von Congstar gerade nicht. Da steht in der Liste was von "netto" und "Brutto". Ich nehm jetzt mal das Beispiel Auslandsverbindung: Gespräche von Deutschland ins Ausland = netto 1,25120, Brutto 1,99! Was genau wird nun also abgerechnet? Normalerweise dann doch der Nettopreis oder nicht...
Schade, dass man sich die Nummern nicht aussuchen kann. Aber diese Preise plus D-Netz = Nummer egal :p
Weiß man denn schon, was für Aufladmöglichkeiten man hat? Wenns mit Cash geht, wo gibts die Karten dann?