Beiträge von AX2

Ich hab ja nun seit etwa Januar das 6290, bin eigentlich total zufrieden, nur leider hab ich seit ein paar Tagen ein Problem. Die Taste auf der rechten Seite zum runterdrücken funktioniert nicht mehr. Das stört mich vor allem dann, wenn ich eine SMS auf dem Außendisplay lesen will und dann nicht runterscrollen kann. Habt ihr auch das Problem, bzw. gehört, dass es ein häufiges Problem ist?
    Hab mein Handy im Internet bestellt. Muss ich es dorthin zurück schicken oder kann ich auch in eine Nokia-Filiale gehen?! Stört mich total :( Schade, dass es schon so schnell kaputt geht :confused:

Es ist ja anstonsten ein super geniales Gerät, kann man nicht meckern :top:

Edit: Wo findet man denn nokia-Filialen? Ich kann keine finden.. (wohne in Bremen-Nord)

Zitat

Original geschrieben von reek
    Das 6290 wurde mir von einem Bekannten schon empfohlen, ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit das mal in die Hand zu nehmen, was man so im Internet an Videotestberichten/Bildern sieht kommt es mir ziemlich groß vor für ein Klapphandy - stimmt das?

Also ich find das Handy sehr gut. Find es nicht zu groß. Aber ich hab auch ziemlich große Hände, für mich liegt es daher gut in der Hand. und ich find es auch ganz gut, dass die Tasten groß genug sind. Bei anderen aktuellen Handys find ich die Tasten zu klein und man verrutscht sehr leicht auf die Taste daneben... Also ich kanns nur empfehlen!

Oder das 6290, ist ein super Handy und hat alle Ausstattungsmerkmale, die du willst und es ist billiger als die N-Modelle :top:
    Hab das Handy jetzt seit einer Woche und ich kann noch nix negatives feststellen. Die Tonquali ist absolut spitze und auch sonst kann man super viel machen. Mp3 hören macht damit richtig spaß und vor allem ist es auch laut genug :D Kannst es dir ja mal anschauen! ;)

Dann sind die beiden Handys sich doch ähnlich oder nicht? Beim 6290 muss man doch alles ausschalten...
    Find das ein bisschen blöd, denn für mich ist es Pflicht, dass ein Außendisplay sowas anzeigt, und nicht, das man dafür alles andere ausstellen muss... :mad:

Mein Freund sagt, dass das 6290 ein bisschen besser ist, wegen Symbian 60 series.
    Welches würdest du nehmen an meiner Stelle?

Hab mir jetzt das nokia 6790 ausgeguckt, und werde es nehmen, wenn ich nicht noch eíns geklärt hab :D

Bei dem 6290 werden verpasste Anrufe/SMS angezeigt, wenn man den Schlafmodus für das Außendisplay ausschaltet. Könnte es sein, dass es bei dem 6267 genauso ist?

Sorry, muss es jetzt geklärt haben, bevor ich mich entgültig für das andere entscheide, denn wenn es doch gehen sollte, würde ich mich evtl. umentscheiden, da mir das 6267 preislich besser gefällt :rolleyes:

Hallo,

ich möchte mir wieder ein neues Handy zulegen. Hab zur Zeit das Nokia 6300, nur sind mir die Tasten viel zu klein.
    Daher such ich jetzt ein Handy mit etwas größeren Tasten.

Ich hab noch nie ein Samsung besitzt und bin bis jetzt ziemlich Nokia verwöhnt. Hab vorhin kurz im Laden mit dem G600 herumgespielt, ist von der Bedienung ähnlich wie Nokia, aber in den paar Minuten kann man sich nicht wirklich ein urteil bilden. Von der Optik gefällt mir das Samsung besser, obwohl ich eigentlcih schon gerne mal ein klapphandy hätte, aber das ist ja eigentlich egal :rolleyes: Aber das 6290 soll ja richtig gut sein. Hab von der Verarbeitung zwar nicht immer etwas gutes gehört, aber es soll ja ein Geheimtipp sein.

Kann mir jemand helfen und mir vielleicht einen Tipp/Rat geben? wie gesagt, es geht mir nur um die Tasten. Die Tasten müssen groß sein und einen guten Druckpunkt haben..

Vielen Dank für eure Hilfe...

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Tut es, wenn auch etwas klein. Hab im anderen 6290-Thread schon mal was drüber geschrieben.

Also das 6290 tut es, aber das 6267 nicht, hab ich das jetzt so richtig vertanden?
    In welchem anderen Thread meinst du genau?

Hab das 6267 eben gefunden im MM. Sind ja echt richtig gute Tasten.
    Das 6290 hatten die dort leider nicht. Ich muss die beiden nochmal per Internet genauer vergleichen. Kann mich jetzt gar nicht zwischen den beiden entscheiden.

Kann mir nicht jemand helfen? :rolleyes:
    Welches Handy ist nun besser von den beiden? Von den Daten sind die doch eigentlich gleich oder? Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich SMS schreibe, weniger telefonier und gaaaaaaaaaaanz selten die Kamera/Video benutze, ist halt Spielzeug, was ja auch witzig ist. Nur für fotografieren nehm ich halt meine richtige Kamera..
    Ich tendiere ja mehr zum 6290, da es scheinbar ja auch tasten für große hände hat. Wenn nur der Preis nicht wäre :eek:
    Also dieses Forum ist echt klasse, muss hier mal ein dickes Lob aussprechen. :top:

Hi,

ich hatte mir ja eigentlich schon das 6267 ausgeguck, nur leider erfahren, dass das Außendisplay keine verpassten Anrufe/SMS anzeigt. Wie siehts mit dem 6290 aus?

Ich hab zur Zeit ein 6300 und für mich sind die Tasten einfach zu klein (hab zu große Hände :rolleyes: ). Wie sind die Tasten bei diesem Handy? Lassen sie sich gut drücken und sind die auch für große Hände geeignet? :D

Wie ist die Akkulaufzeit? Soll ja ganz gut sein oder?

Sorry, wenn ich soviele Fragen stell. Nur ich find das Handy in keinem Laden und Erfahrungsberichte sind sehr rarr, daher geh ich auf nummer sicher, bevor ich mir blind irgendein Handy hol, was weit über meine Preisvorstellungen liegt. Denn ich hatte vor ein paar Monaten das 6300 für 180 Euro gekauft, würde es verkaufen liegt der Verlust bei etwa 100 Euro:flop: Aber was ich so höre, soll es das Geld wert sein...

Wäre dankbar über jede Antwort.
    Lg, AX2

Hallo.

Ich hab mir vor ein paar Monaten das Nokia 6300 gekauft, es ist ansich ein tolles Handy, nur gefallen mir die Tasten nicht. Da ich sehr große Hände hab, tun mir manchmal die Hände weh vom Tippen :rolleyes:

Hab nun das Nokia 6267 entdeckt. Das hat ja so die gleichen Daten wie das 6300 und es soll relativ große Tasten haben.

Nun aber zu meiner Frage: Ich hab gelesen, dass auf dem Außendisplay keine verpassten Anrufe/SMS angezeigt wérden. Nur wenn Energiesparmodus deaktiviert wird. Ist das wahr? Und wenn dieser deaktiviert wird, soll es das zwar anzeigen, aber sobald die Uhr angeht, sollen diese Infos wieder verschwinden? Wäre für mich ein absolutes Ko-Kriterium. ´

Hat davon jemand etwas gehört oder selbst Erfahrungen mit gemacht? Wäre echt froh über Antworten.

Lg, AX2