Diese Frage hat sich eredigt.
Setz mich seit Tagen mit diesem Thema auseinander und bin in einem anderen Forum schon gut informiert worden... Aber vielleicht hilft mir hier doch noch jemand. Bin nämlich von den o.g. Handys abgekommen und steh nun vor folgendem Problem:
Welches Handy ist besser:
Samsung G600
Nokia 6700
Hab schon alle Tests gelesen, würde mich nur über Tipps und Emfpehlungen freuen. Wie gesagt, ich brauch ein Handy für SMS schreiben, Telefonieren und vielleicht mal ein Foto schießen... Das G00 kann keine SMS töne als MP3 abspielen, stört mich etwas, aber es ist ein Slider und ich hätte es mir vor 2 Jahren schon fast gekauft. Find es super stylisch und ich mein mich zu erinnern , vor 2 Jahren lag es auch gut in der Hand und die Tasten waren ok. Nun hatte ich am Samstag das 6700 in der Hand und das find ich auch klasse, Nachfolger vom 6300, welches ich ja auch hatte :top: Hat ja ein bissel mehr Funktionen und ist natürlich neuerer. Außerdem frag ich mich, ob ich das Samsung-Menü gut finde, da ich Samsung noch nie hatte, bisher nur SE und Nokia.
Vielleicht krieg ich ja ne Antwort , mir reichen ja schon Empfehlungen oder so... Ist ja immer so schwierig diese Entscheidung :confused:
Gruß, Ax2