Beiträge von AX2

Diese Frage hat sich eredigt.

Setz mich seit Tagen mit diesem Thema auseinander und bin in einem anderen Forum schon gut informiert worden... Aber vielleicht hilft mir hier doch noch jemand. Bin nämlich von den o.g. Handys abgekommen und steh nun vor folgendem Problem: :D

Welches Handy ist besser:
    Samsung G600
    Nokia 6700

Hab schon alle Tests gelesen, würde mich nur über Tipps und Emfpehlungen freuen. Wie gesagt, ich brauch ein Handy für SMS schreiben, Telefonieren und vielleicht mal ein Foto schießen... Das G00 kann keine SMS töne als MP3 abspielen, stört mich etwas, aber es ist ein Slider und ich hätte es mir vor 2 Jahren schon fast gekauft. Find es super stylisch und ich mein mich zu erinnern :D , vor 2 Jahren lag es auch gut in der Hand und die Tasten waren ok. Nun hatte ich am Samstag das 6700 in der Hand und das find ich auch klasse, Nachfolger vom 6300, welches ich ja auch hatte :top: Hat ja ein bissel mehr Funktionen und ist natürlich neuerer. Außerdem frag ich mich, ob ich das Samsung-Menü gut finde, da ich Samsung noch nie hatte, bisher nur SE und Nokia.

Vielleicht krieg ich ja ne Antwort , mir reichen ja schon Empfehlungen oder so... Ist ja immer so schwierig diese Entscheidung :confused:

Gruß, Ax2

Tastatur

Das Handy gefällt mir echt gut, würde es mir sofort kaufen ( in rot :top: ), wenn ich mir nur nicht so unsicher bei der Tastatur wäre. Ich schreibe viel SMS, wie lassen sie sich tippen und fühlen? Bei meinem jetzigen T650i gefällt mir das Tippen ausgezeichnet. Aber wie ist es beim W760?? HILFE :D

Gruß,
    AX2

Hallo,

ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe...

Ich suche ein Handy, bei dem die Tasten angenehm groß sind für SMS schreiben und die eine angenehme Kamera für Schnappschüsse (ruhig ab 3 MP) hat.
    Richtige Fotos schieß ich mit meiner DigiCam und Musik höre ich mit meinm Mp3-Player. Hatte mich ja eigentlich schon für das G600 entschieden, doch leider kann man bei dem Handy nur die vorinstallierten Töne für SMS wählen, was ich sehr schade finde! Und da ich im Moment das T650i habe, bin ich doch sehr SE verwöhnt, ich liebe einfach diese Menüführung (ich weiß nicht wie es bei Samsugn ist)...

Welches von den oben genannten Handys entspricht am ehesten meinen Ansprüchen? Wie gesagt: angenehme Tasten und angenehme Kamera :)
    Bei dem T707 find ich es klasse, dass es bei verpasstem Anruf / verpasster SMS blinkt (ich weiß, nur alle 45 sec., aber immerhin :top: ), außerdem sehen die tasten schön groß aus??
    Die anderen beiden gefallem mir optisch echt super, vor allem in rot, wollte schon immer mal einen Slider haben...

Schwierige Entscheidung. Ich hoffe, mir kann einer helfen :D
    Danke im Vorraus... :top:
    Liebe Grüße!

Hallo!

Ich hätte da ma 2 Fragen, ich hoffe nicht, das es hier schon geschrieben wurde (hab nämlich jetzt keine Lust, diese ganzen Seiten durchzulesen :eek: )

Ich hab vor 2 Wochen eine Freundin von mir Congstar em pfohlen, sie hat dann das Angebot angenommen. Nun kommen die beiden Fragen :D :

1: Wann bekomme ich eine Bestätigung, das sie es angenommen hat (wegen dieser Prämie)
    2: Sie hat nur 5 Euro anstatt 10 Euro Startguthaben drauf. Ich weiß, dass es FRÜHER sehr oft vorkam. Aber jetzt immer noch? Wollen die das Problem nicht mal beheben? Macht keinen guten Eindruck, es bei jedem zu versuchen. Langsam sollten die sich mal drum kümmern oder denkt Congstar tatsächlich, die Kunden merken das nicht? Finde ich echt unmöglich :flop:

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit Congstar. Aufladung klappt super und schnell und auch sonst alles i.O.. Nur leider hab ich schon seit langem überlegt, das sie nicht überall groß schreiben sollten, dass die eine SMS schreiben, wenn das Guthaben unter 2€ fällt. Wenn sie es nicht machen, sollten die nicht groß Werbung davon machen ;)

So, das wars von mir (seit 1 1/2 Jahren glücklicher Congstar-Kunde)

Liebe Grüße, AX2

Hallo,

heißt es nicht, dass man eine Nachricht/SMS bekommt, wenn das Guthaben auf unter 2 Euro fällt?
    Ich hab gerade mein Guthaben abgefragt. 1,37€...
    Gut das ich geguckt hab :mad:

Ist das noch jemanden passiert, oder bin ich ein Einzelfall :confused:

Gruß!

Habs dort einfach mal bestellt. Alles so gelaufen, wie ich es wollte. Kein Branding und eine super schnelle Lieferung.
    Super, freu mich! :)

Also hat sich meine Frage erledigt und ich danke allen, die mir geantwortet haben :top:

Re: Re: Re: 100%-Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und deine Sicht gilt auch für den Rest der Welt?

Hab ich das gesagt?
    Ich hab lediglich meine Erfahrungen geäußert...
    Und die sind durchweg positiv. Also warum was negatives schreiben, wenn ich gute Erfahrung gemacht hab? Versteh ich nicht...

Re: 100%-Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Auch dem, der unbedingt einen EVN haben will?
    Oder jemand, der seine Rufnummer behalten will?

Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Aussagen vorsichtig.

Ich brauch mit so einer Aussage nicht vorsichtig zu sein.
    Denn aus meiner Sicht ist Congstar nun mal 100%ig empfehlenswert :rolleyes: Jeder hat andere Sachen, auf die er achtet. Ich hab auf gutes Netz und gute Aufladmöglichkeiten geachtet, der Rest interessiert mich nicht. Und da es nie Probleme mit denen gab, kann ich nix Negatives sagen und es weiterempfehlen ;)

Hi Leute!

Ich bin schon seit Stunden auf der Suche nach einem guten Preis für das T650i. Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo der Preis ok wäre, nur trotzdem macht mich etwas stutzig. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Auf der Seite http://www.mobilejoker.de gibt es das Handy in blau (wollte es zwar in grün, finde es aber nirgends um die 200€ und ohne Branding) OHNE branding für 213€, mit O2-Branding für 248 €. Kann das stimmen? Ich hab Angst, das ich nachher das falsche mit dem Branding bekomme...

Ich möchte von euch jetzt eigentlich nur wissen, ob der Preis stimmen kann, denn ich hätte jetzt gedacht, das das gebrandete billiger sein müsste oder?

Sorry, für diese blöde Frage. Bin nur echt genervt von diesen ganzen Internetseiten. Überall steht "auf Lager" aber dann... :mad: und nun finde ich endlich diese Seite und bin schon wieder verwirrt! Und da ich hier immer gut beraten wurde, dachte ich mir, das ihr mir sicher helfen würdet :rolleyes:
    Dann bestell ich es mir vielleicht schon morgen *freu*

Danke im Vorraus für eure Antworten, auch wenn ihr mich sicher für blöd haltet :p

Ich geh jetzt mal besser ins Bett.
    Liebe Grüße von AX2