Beiträge von Sonnenblume79

Spiele???

Hab jetzt seit ca einer Woche das E65 aber wo sind die Spiele?

Unter Menu-> Office-> Dateimanager-> Spiele herrscht gähnende Leere. ich dachte bei nokia sind immer ein paar standardspiele gespeichert!?

Kann mir da jemand helfen?

Hallo

Ich habe mir kürzlichst das E65 gekauft und 2 Alben aufgespielt, diese konnte ich auch unter Alben bzw. Interpreten etc sehen und ebenfalls abspielen lassen. Dann bekam ich, ist ja auch logisch, die Meldung, dass der Speicher voll sei. Kein Ding, ich geh also los und kaufe eine mit 2GB, setze sie ein, schliesse das Handy an den Rechner an, gehe über den Explorer und kopiere die anderen Alben auf die Speicherkarte. Ja und nun sind sie da drauf. Toll, denkste. Die Lieder stehen nicht mehr in der Musikblibliothek geschweige denn nach Alben, Interpreten etc aufgelistet.
    Über die Nokia PC Suite habe ich es auch schon probiert aber da kann ich wohl nichts auf die Speicherkarte kopieren. Zumindest wüsste ich nicht wie.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke schonmal

Grüsse von der Sonnenblume

Unglaublich wie hilflos man doch sein kann. Habe mir nun das E65 geholt und wollte meine alte Speicherkarte einlegen (SanDisk RS-MMC). Aber

1. wo soll die bitte rein kommen

und

2. erscheint sie mir für zu gross.

Sicherlich werden einige mit dem Kopf schütteln und denke nee, wat ne Frage aber vielleicht habt ihr ja dann danach doch ne super Antwort für mich parat.

Danke schonmal