ich hab seit mind. 2 stunden kein netz in 63225!!! :mad:
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
So, Leute, Ihr könnt Eure Metro-Ausweise wegpacken. Bei Aldi gibt es demnächst einen gleichartigen 2000/500er Tarif für 19,99 €.dat hab ich auch gedacht. kündigung geht wohl bald an e-plus. braucht kein mensch mehr das metro zeugs wenns nun woanders billiger geht :o und die taktung is bei aldi auch besser
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du hast also ein iPhone von HTC aber anstatt mit iOS mit Sense?haaa so ähnlich. bin dann wohl im falschen thread gelandet. sorry
-
hello....
ich hatte gestern die facebook app auf die aktuelle version upgedated und nun wird, immer wenn ich mich abmelde mein komplettes profil vom handy gelöscht!!! hab ein htc mit sense. ist das ein bug oder mach ich was falsch, es nervt nämlich u ich will nicht 24/7 online sein!!!
danke
-
frage
mein sensation hängt manchmal wenn ich das display entsperre, also ich drück die entsperrtaste u nix tutu sich??? habt ihr das auch??
-
also wie gesagt, die app zählt scheinbar nur die einheiten auf dem smartphone u greift nicht iwie ins system von eplus ein.
im grunde brauche ich sowas dann nicht. denn 3g watchdog zb macht das gleiche!!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sehr schön.Die sieht der o2-Cost-Control-App aber verdammt ähnlich.
Wieso das denn? Die greift ja wohl auf die Abrechnungsdaten bei E+ zu und zählt nicht bloß die abgehenden Gespräche/SMS am Gerät. Dann müsste sie doch eigentlich den aktuellen Abrechnungszeitraum korrekt darstellen?!
also bei mir ist alles auf null. vertrag wurde richtig erkannt aber daten halt nicht!
-
E-Plus führt Cost-Control-App für Metro Mobil ein
http://www.teltarif.de/e-plus-…kontrolle/news/46073.html
hab sie geladen. natürlich rechnet die dann erst ab heute ab
-
also jetzt gleich irgendwann http://www.teltarif.de/htc-and…ch-update/news/46016.html
-
Hallo,
verkaufe hier meinen Archos 70 Internet Tablet mit 250 GB Festplatte 17,8 cm (7 Zoll) (Kapazitiv-Multitouch Display, Android, WiFi, 360° Lagesensor).
Das Tablet ist nagelneu und noch verschweisst, da ich ein komplett neues Tablet von Archos erhalten habe, als mein altes einen Fehler aufwies.
Ich habe mir in der Zeit aber ein anderes Tablet geholt und benötige dieses nun nicht mehr. Ich hatte das alte ausschliesslich als iPod Ersatz genommen, da die 250 GB dafür richtig ausreichend waren.
Weitere Daten auf der Archos 70 Website
Rechung ist von September 2011, der Beleg von neuen Gerät ist auf den 22.02.2012 datiert.
Haben möchte ich: 135.- Euro + Versand via Hermes 4,30 oder DHL 5,90 Euro, wie ihr wollt. Abholung in Worms oder in der Nähe von Darmstadt wäre auch möglich.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und hab einen 100% eBay Account. Bis dahin und fleissig melden
Gruß