@Alle
Hi,
hier nur nochmal ein paar LIVE Bilder vom Handy, Display etc.:
--> MyX-6 (3G Mobile) und --> MyX-6 (Mobile-Review)
Für all' die, die nicht genug bekommen können!!! (Wie ich )
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Alle
Hi,
hier nur nochmal ein paar LIVE Bilder vom Handy, Display etc.:
--> MyX-6 (3G Mobile) und --> MyX-6 (Mobile-Review)
Für all' die, die nicht genug bekommen können!!! (Wie ich )
Ciao...!
Hi@Alle,
das LG G8000 sieht echt klasse aus, ist aber (finde ich) ein bißchen zu groß und schwer!!! Aber vom Design und vorallem dem DISPLAY (Menü) bin ich voll begeistert.
Naja, es wird wohl dauer bis es in Deutschland (überhaupt) erhältlich ist. Ist eben LG...;)
Ciao...!
Hallo,
guckt mal was ich endeckt habe: --> X60
Ist es der Nachfolger vom GD87? Dachte der sollte X70 heißen!!! Es gab schonmal 'nen Bild vom X60 im Net, doch jetzt steht da ja ein bißchen mehr, aber ich versteh leider nix ! Wisst Ihr was? :confused:
Ciao...!
PS: Kann jemand Tschechisch? :eek:
Hi,
auch 'ne Alternative aber eBay ist günstiger (glaube ich).
Mir fallen bestimmt noch Fragen ein, also bis bald.
Ahh eine wichtige hab ich schon: Gibt es im Net ein Sagem MyX-6 PDF zum downloaden?
(Konnte keins finden)
Ciao...!
Das ist ja super!:D Da passen ja sogar lange Adressen rein. Und das mit dem 'Bild über dem ganzen Display' ist auch spitze. :top:
Naja, jetzt nur noch warten bis es ein passendes Sagem bei eBay gibt --> mal seh'n!!! Wo hast du denn deins her, auch eBay?
Ciao...!
Danke für die schnelle Antwort!
Wieviel Zeichen fasst denn die Rubrik 'Firma' oder 'Kommentar'? Und: Das Foto eines Eintrages wird bei einem Anruf o.ä. angezeigt. Richtig?
Ciao...!
@Alle
Hallo,
endlich hab ich ein Forum gefunden, wo ausführlich über das Sagem MyX-6 geschrieben wird.
Also ich möchte mir ein MyX-6 zulegen (von T-Mobile) und es dann mit einer o2 Karte betreiben.
(Danke an 'claude': Jetzt weiß ich, das alles funktioniert. Hab's ja auf deinen Bildern gesehn )
Meine Frage ist: Kann man im Telefonbuch vom Sagem, zu der Nunmer, Name usw. auch noch eine Adresse (Anschrift, PLZ...) hinterlegen? Und ist es leicht die T-Mobile Voreinstellungen (MMS...) zu ändern? Kannst du T-Zones eigentlich noch nutzen? (Bestimmt nicht oder?) Könnte man auch den T-Zones Shortcut auf'm Display ersetzen?
Ciao...!
PS: Echt super, diese ganzen Tests und Statement. :top: Sie hab'n mir wirklich weitergeholfen!