Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,

also ich muss sagen das MC60 sieht schon "futuristisch" aber auch ein wenig "kitschig" aus!!!!! Ich mag Siemens sehr, aber die verbauen immer noch alte Funktionen in "neue" Handys und das wird auf dauer echt langweilig. ;)

Naja bleib beim Sagem MyX-6!!!! Ist echt ein super Handy , auch wenns von Sagem (Prepaid Hersteller :D ) ist!!!!! :top: Ich war überrascht.

Ciao...!

x-fon

Hallo,

danke, danke, danke!!! :)
    Jetzt funktioniert MMS auch bei mir. Hab mir selber eben eine MMS zum testen geschickt :D . Ist aber komisch, denn die Parameter von dir waren die selben, die ich schon eingestellt hatte. Habe alle Punkte aber nochmal BESTÄTIGT und scheinbar daran hats gelegen. Also jetzt funktioniert alles und nochmals danke für die Mühe :top: .

Ciao...!

Hi,

soweit ich weiß ist: wenn das GPRS Symbol grau ist, nur das GPRS Netz verfügbar - sobald das GPRS Symbol schwarz ist bist du angemeldet!

So wirklich blick ich das ganze auch net, aber die von o2 habn gesagt das man nur für jede aufgerufene WAP Seite 0.05 Euro zahlt. (Summiert sich aber auch wenn man zu oft ins WAP (ausversehen) gelangt!!!!! :D

Ciao...!

Hallo,

ich betreibe mein Sagem MyX-6 mit einer o2 Karte. Das WAP Portal habe ich schon auf die o2 Parameter umgestellt. Hat auch funktioniert - glaub ich!!! :D Nur die MMS Einstellungen gehen nicht so richtig. Ich habe die Einstellungen laut o2 vorgenommen, aber immer wenn ich eine MMS versenden möchte, kommt das Wörtchen FEHLER! Hat einer o2 (oder auch nicht) und könnte mir die Einstellungen detailliert ins Forum stellen? (Schritt für Schritt) Ich verzweifle noch!!!

Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufriden, vorallem das man Klingeltöne aufnehmen kann :-) :confused:

Ciao...!

PS: Ich habe auch die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden!