Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Hallo
verkaufe mein geliebtes Sony Xperia Z2 Tablet. Ich finde es total schick, sehr dünn und handlich ABER ich nutze es einfach nicht. Wäre zu schade wenn es nur herum liegt. Es wurde vlt. 2 mal geladen. Hab nix damit gemacht und konnte keinen Makel erkennen.
Rechnung von Media Markt von Mitte Januar 2015 liegt bei. Es ist die 16 GB WLAN Version in schwarz. Erweiterbar durch Micro USB Karte.
Mit dabei ist das Zubehör, die original Sony Xperia Tablet Z2 Tasche mit Standfunktion und automatischem Wake-up
Festpreis 340 Euro inkl. Versand mit DHL. Stehe in der TT Vertrauensliste.
Viele Grüße
Lukas -
hey
suche ein apple ipad air 2 in 16 gb oder 64 gb version. bitte neu und mit rechnung. stehe in der vetrauensliste
viele grüße
-
-
Hi
wär Gutscheine abzugeben hat (mit ein bisschen plus für mich ;)) und lieber cash haben möchte, schreibt mit. hab mir diverse sachen bei mm online gekauft und könnte die damit bezahlen
viele grüße
-
eine normale sim karte. keine micro oder nano. guck mal hier http://hilfe.vodafone.de/syste…LERMODE=NOJSPAGE&FOLLOW=1
zur not hättest einfach eine kombi sim bestellt. da hättest die micro sim zur not rausbrechen können
-
alles bestens mit Bayernpeter
super netter kontakt, schneller versand, alles wie beschrieben - gerne wieder!
-
ich hatte eben einen arschigen kundenhotliner dran der meinte das es nur geht für die neukunden ab dem 1.9. hab gesagt ich hab das schon anders gehört aber er wollte das nich durchgehen lassen. werde dann nachher nochmal anrufen u dann hoffentlich nen anderen dran haben!! tztztzzzz
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
In welchen Bereich? Straße?? Ortsteil???Nördl. Ringstr. nähe Bahnhof
ich hatte die sim auch schon in einem anderen handy u da gings auch nicht. einfach kein dienst!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
ich hab seit mind. 2 stunden kein netz in 63225!!! :mad:geht immer noch nicht. wie tot!!!