Beiträge von pfeffer

    Der ganz unten am Hbf.


    Hm, werde den Menschen dann wohl noch mal ausfragen, nach konkreten Angebot: sprich Wunschtarif ohne Wechselgebühr von T&M zu Web, dann noch ein wenig beim K800i mit dem Preis runter.
    Ich weiß, recht utopisch und für einen Shop eher unwahrscheinlich. Aber ich diskutiere da als Frau gern :D


    Ansonsten dann eben Online, fallen die 25€ WG schon weg.

    Die Tarifauswahl ist fix, wird nächste Woche für meine jüngere Schwester abgeschlossen.


    T&M 100 Web Code 25


    Bin eigentlich davon ausgegangen, diesen Tarif wegen den 150SMS online mit dem K800i abzuschließen und dann die Schülerbestätigung für Code 25 nachzureichen.


    Jedoch: Als ich gezwungenermaßen wegen fehlerhafter Base-Rechnung im E-Plus-Laden war und ich mal spaßeshalber nach eben jenem Tarif gefragt habe, sowie nach einer möglichen Preisentwicklungs des K800is, meinte dieser: Kommen Sie einfach zu mir, wir regeln dass schon ;)


    Jetzt meine Frage: Kann er diesen Vertrag exakt auch so abschließen mit den Inklusive-SMS + günstigerer Preis für das Handy als nach Liste?


    Oder will er nur Provision einstecken :D Und meine Schwester geht am Ende mit dem falschen Tarif aus dem Laden?


    Würde das nämlich ganz gerne glauben und den Vorteil ausnutzen, dass Handy gleich mitnehmen zu können und bei Defekt auch eine Anlaufstelle zu haben.


    Und bitte keine Diskussion: der Vertrag wird entweder online über E-Plus oder im Laden von E-Plus abgeschlossen. Händler, Internet etc. scheidet aus diversen Gründen aus.

    Ist zwar ein wenig OT, aber passt gut hier rein.


    Gibt es bei Base/E+ die Möglichkeit einen Betrag anzugeben, ab dem die Karte automatisch gesperrt wird, zB bei 100€?
    Ich würde nie im Leben soviel vertelefonieren (aber man weiß ja nie) und es ist ein guter Schutz bei Diebstahl, da ich das K800i leider nicht mit einer PIN-Tastensperre schützen kann (Telefon/SIM-Sperre habe ich schon drin).