Beiträge von pfeffer

    Um nochmal auf die eigentliche Ursprungsfrage zurückzukommen: (bitte nicht fressen!;) Ist mein 1.richtiges ,kompliziertes Handy ;) )


    Unter meinem Akku steht: R2D CDA 102 222/9 R8A


    Damit wäre doch logischerweise meine Hardwareversion R2D!
    Die Suche ergibt mit "R2D" und "R2D Hardware" und zur Sicherheit, obwohl Unsinn, da es ja nur Hardware betrifft "R2D Software", nur Ergebnisse mit dem SE P800! Da stimmt doch was nicht!


    Habe KW 03/W18


    Software R1A081, also normal für die Woche.


    Es rauscht nicht,habe aber einen roten Punkt .

    Danke!
    Leider löst dies nicht das Problem mit den extrem leisen Klingeltönen. Ich höre es wirklich nicht klingeln. Wird dann eben im w-support so eingestellt worden sein, um das Rauschen zu unterdrücken, nur komme ich leider gar nicht mit der zu geringen Lautstärke zurecht.


    Das ist ein eindeutiger Mangel in meinen Augen und VD sollte in diesem Fall doch zu einem Umtausch gezwungen sein.
    Eine Reperatur würde ja nur das Rauschen wieder herstellen.

    Ich habe jetzt durch diesen Thread erkannt, daß mein T610 mit einem roten Punkt versehen ist.
    Ich bin maßlos verärgert über diese regelrechte Kundenvera******.


    Besteht die Chance, daß ich mein jetztiges,bereits "gebrauchtes" Handy bei Vodafone umtauschen kann?
    Man bemerkt sogar die damals stattgefundene Reperatur: die Lautstärke ist extrem gering, wurde also wegen dem Rauschen leiser gestellt.


    Und ich wunder mich, wieso ich mein Handy nie höre, wenn es klingelt.:mad: