Beiträge von pfeffer

    Ich suche ein


    iPhone 3G mit 8GB
    Es sollte haben


    -OVP
    -So viel Originalzubehör wie möglich
    -Netzadapter!



    Zustand
    Normale Gebrauchsspuren sind völlig in Ordnung. Gerät sollte mit Tasche/Cover geschützt worden sein.
    Bitte ohne Sim/Netlock, da ich es mit Eplus nutzen möchte.
    Bilder wären bei Angebot sehr hilfreich, falls möglich.


    Preis: VHB, aber maximal 240€ inklusive versichertem Versand via DHL.

    Genau das vergessen eben viele: ein Handy ist nunmal zum telefonieren gedacht, der Rest ist Spielerei. Aber für gute Schnappschüsse zwischendurch wunderbar.


    Allerdings finde ich die Bedienung der Kameraeinstellungen zB beim K800i besser, weil schneller und praktischer gelöst. Das N82 geht immer auf die Standardeinstellung zurück, das ärgert mich. Da kann ein schneller Schnappschuss schon wieder vorbei sein.

    Bin Umsteiger von Sony und kann das N82 soweit ganz gut bedienen:


    Trotzdem 2 Fragen:
    Die mitgelieferte Speicherkarte ist ja grottenschlecht wie ich hier lesen konnte.
    Mein Handy hängt sich dauernd auf, wenn ich Musik/Bilder abrufen will. z.B. funktioniert auch die Aktualisierung im Player überhaupt nicht. Die Karte wird oft genug nicht gefunden --> Anzeige: Systemfehler
    - Ist das Handy oder die Karte schuld? Ich denke dir Karte.


    2.Frage:
    Sehr banal, aber: ich schicke gerne SMS mit Smilies: kann ja irgendwie nicht sein, dass das N82 nur Standardstrichmännchen darstellen kann. Muß ich da eine bestimmte Einstellung vornehmen (zB wie bei Samsung).


    Kein Knarzen übrigens ;-) Gestern eines von 2 Geräten im Saturn Stuttgart ergattert.

    Überlege seit längerem von meinem Sony zu einem Samsung zu wechseln:


    Von K800i zu Samsung G600.


    Die Bedienungsanleitung habe ich bereits durch und sagt mir zu.


    Möchte aber gern noch Eindrücke von Wechslern bekommen ;) (von Samsung zu Sony generell).


    Hat das Samsung die Möglichkeit einer Funktion wie die Activity-Taste beim K800i/K610i? Sprich Schnellzugriff auf oft genutzte Funktionen?


    Gibt es Notizen, die ich im Display zur Erinnerung anzeigen lassen kann?


    Habe gehört, bei Samsung gibt es eine spezielle Handhabung von Profilen? Welche Besonderheit gibt es denn genau?


    Hatte noch nie ein Samsung, auch noch nie einen Slider, daher überlege ich etwas genauer.

    Re: k850i


    Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Was mich stört ist das es keine Anzeige für SMS, Anrufe und Uhr gibt. Das wäre ja wie beim w610i. Also immer erst eine Taste drücken nein Danke.


    Das ist ein kleines Detail, dass ich nicht mehr missen möchte.
    Falls es wirklich keine Displayuhr im Standby mehr geben sollte, werde ich das Gerät nicht holen.
    Die Klavierlackoberfläche schreckt mich zusätzlich extrem ab.