-
Hi,
vielleicht sollte ich noch folgendes dabei schrieben:
Ich würde dann in den Active 50 online gehen wollen (wegen den Frei SMS). Die Kostenlose Hotline und Betreuung vor Ort ist mir ansich total egal.
Jetzt habe ich via Ebay ein schönes Angebot für eine Verlängerung im Rahmen der O2 Verlängerungsaktion erhalten. Bei behalten des aktuellen Tarifs (Genion online) mit allen bestehenden Einstellungen würde ich einen XDA Orbit für 180,- erhalten.
Mehr konnten Die mir nicht sagen, da meine Verlängerungsoption erst Ende des Monats gingen würde.
Bleibt also immer noch die Frage: Soll ich den Tarif jetzt umstellen (habe ich dann schon damit verlängert), sollte das der Händler machen (konnte er mir aber noch nicht sagen ob das geht) oder warten bis ich bei dem Händler verlängert habe (und damit evt. weniger Subvention beim Orbit).
-
Hallo,
ich bin am überlegen meinen alten Genion online Tarif in einen Active xx Tarif umzustellen. Wahrscheinlich soll dies der 50er Tarif werden.
Da demnächst auch eine VVL bei O2 ansteht, ist bei mir jetzt die Frage was besser ist. Vor der VVL, nach der VVL oder im Zuge der VVL die Umstellung zu machen.
Welcher Tarif (Genion oder Active) ist bei O2 höher eingestuft um eine höhere Subvention fürs Handy zu erhalten?
Wie sieht es bei den SMS der Online Tarife aus? Bisher habe ich 125 (oder so). Gibt es bei einem Wechsel dann auch die 1200 (über Vetragslaufzeit) oder gelten diese nur bei Neuabschluß?
-
Hi,
schau mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110062695999
199,- fürs Gerät
24 x 10 für Genion S
25 AG
= 464,-
Das ist bisher da günstigste was ich so gesehen habe.
-
Hallo,
ich blicke bei der O2 VVL so langsam nicht mehr durch. Mein Vertrag (ehemals Viag Interkom Power SMS, jetzt Genion Online) läuft seit Januar 2004. Ich habe den dann im August/September 2005 vorzeitig um 2 weitere Jahre verlängert (also bis Januar 2008)
Laut meinen Vertragsdaten bei O2 Online habe ich ab Anfang Dezember 2006 die Möglichkeit wieder zu verlängern. Ich dachte das dies erst 5 Monate vor Ende der Laufzeit geht. Aber es sind ja noch 13 Monate bis Ende.
zweiter Fall:
Meine Schwägerin hat einen O2 Active 50 online Vertrag seit Januar 2006. Auch sie kann jetzt ab Januar schon wieder verlängern.
Hat jemand eine Idee wie dies geht (bei beiden Fällen)? Oder gibt es Nachteile wie Strafgebühren oder so? Bisher habe ich au der O2 Webseite in meinem "Bereich" dazu nichts gefunden.
-
Hallo,
ich habe eben mein O2 K750i über SEUS geupdatet auf die R1DB001 Firmware. Vorher war R1AA008 drauf.
Jetzt habe ich das "Problem" das alles in Englisch ist. Sämtliche Menüs, Anzeigen etc.
Ich kann bei den Sprachen auch nur Englisch auswählen. Auch wenn die die Telefonsprache auf "wie SIM" stelle, ist alles in Englisch.
Weiss jemand ob/wie man dies wieder auf Deutsch setzen kann?
-
Hi,
also bei mir hat sich nichts geändert. Leider war die Resonanz hier ja eher gering.
Vielleicht haben ja jetzt noch mehr Benutzer dieses Problem!?
-
Hallo,
ich habe hier ein neues K600i (O2 Version, SW: R2AC001), wo sich des öfteren (ca. 30%) die Displaybeleuchtung beim Einschalten nicht mit einschaltet.
Man kann soweit alles machen (Pin eingeben, Menüs, telefonieren..) jedoch bleibt die Beleuchtung aus. Aus frm Display selbst wird alles dargestellt.
Wenn das Gerät ausgeschaltet und eingeschaltet wird, ist dann die Beleuchtung meist an.
Ist dies ein bekannter Bug oder könnte dies an was anderem liegen?
mfg, Holger
-
Hi,
generell ist es mir ja egal ob da nun iK oder O2 steht. Leider ist hier das Netz so schwach das meistens eh nur T-Mobile im Display zu sehen ist
Andere Frage: Bringt ein wechseln der SIM-Karte irgendwelche Vor-/Nachteile mitsich (außer der Anzeige jetzt mal). Alle meine Kontakte und SMS sind eh im handy selbst gespeichert, also bräuchte ich deswegen schonmal keine "größere" SIM.
-
Hallo,
bei meinem K750i (mit aktueller Firmware für O2) steht beim Betreiberlogo bzw. Schriftzug in der obersten Zeile kein "O2" sondern ein "iK".
Die SIM-Karte ist noch eine relativ alte (ca. 5 jahre) von Viag Interkom.
Weiss jemand woran dies liegt? Die Homezone- und die T-Mobile Roaming Anzeige läuft ganz normal ohne Probleme.
-
Hi,
ich habe eben mal mit der Hotline telefoniert. Angeblich hat SE mit dem K750i Lieferprobleme und daher wurde das Handy komplett aus dem Programm genommen. Das scheint allerdings nur die VVL zu betreffen.
Naja, egal. Ich werde dann mal sehen welches der angebotenen Handys das "wertvollste" ist und dieses dann bei Ebay verscherbeln.