-
Hi,
ich kann ja die Tage mal nach Empfang suchen. Morgen kann ich mich ja mal auf das Dach bei mir auf Arbeit stellen
In alten Threads habe ich Links zu Karten von O2 Sendestationen gesehen. Diese funktionieren aber nicht mehr. Hat jemand zufällig mal die laufenden Links?
-
Hi,
ich wohne in Lippstadt (OT Hörste), PLZ 59558. Arbeit ist direkt in Lippstadt Kernstadt.
-
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche ein kleines Problem mit meinem O2. Und zwar wurde anscheinend das D1 roaming abgeschaltet und über O2 habe ich weder zu Hause noch auf Arbeit (also ca. 23h pro Tag) Empfang. So für ca. 1 min. bin ich eingeloggt und danach beginnt für 20min wieder die Netzsuche.
Eine Anfrage bei der Hotline brachte nur eine Standardantwort (Netz wird ausgebaut und eine vorzeitige Kündigung wurde abgelehnt).
Blöderweise habe ich meinen Vertrag im Dezember 2006 vorzeitig verlängert und dieser läuft jetzt bis Januar 2010. Bei der VVL via einem Ebay Händler habe ich ein Handy mit Zuzahlung bekommen.
Was kann ich jetzt am Besten machen? Gibt es eine möglichkeit den Vertrag zu kündigen oder möglichst billig ruhen zu lassen? Genion S ohne GG scheint ja nicht zu gehen wegen dem Handy oder sehe ich das jetzt falsch?
-
Hallo,
meine Frau hat sich am Telefon kürzlich den "T&M 200 Web All in" Tarif aufschwatzen lassen. Bisher hatte sie einen normalen T&M Web 100 von 2004 oder so. Die zusätzlichen Minuten werden eigentlich nicht gebraucht, aber das ist eine andere Sache.
Gibt es in diesem Tarif irgendwelche Nachteile gegenüber dem alten Tarif? Insbesondere bezgl. Vertragslaufzeit und so? Außer diversen Klagen wegen dem Cost Control habe ich hier im Forum bisher nichts gefunden.
-
Hi,
bei WM5 war es bisher so das der HZ Service immer aktiv war (auch wenn das Today Plugin deaktiviert war) und die Akkulaufzeit bei mir spürbar geringer war.
Wegen der Registry:
Wo steht das denn? Ich finde ehrlich gesagt meine damalige "Anleitung" bzw. den Thread in irgendeinem PPC Forum nicht mehr.
-
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das gleich zig Leute schreiben das ich die Suche benutzen soll:
Wie kann bei bei dem Orbit mit WM6 den O2 Homezoneservice komplett abschalten?
Bei WM6 konnte man irgendwie in der Registry einen Key änedrn und im Autostart eine LNK Datei löschen und dann war das Programm komplett abgeschaltet.
Bei WM6 scheint dies nicht mehr zu gehen bzw. ich habe es nirgendwo mehr gefunden. Oder reicht es neuerdings aus das Today Plugin einfach zu deaktivieren?
mfg, Holger
-
Hallo,
es kommt öfters (mal mehr mal weniger) vor das die Datenstruktur auf der microSD Karte "zerschrieben" wird. Dann haben die Dateinamen und Verzeichnisse total seltsame Zeichen und Symbole.
Dies kommt vor allem dann vor, wenn während eines Schreibvorgangs auf die SD Karte das Gerät in den Standby geht oder sonst wie abgeschaltet wird.
Meistens hilft ein Softreset, aber ab und zu ist dieser "zerschreiben" dauerhaft wo dann nur eine Neuinstallation oder ein Restore der SD Karte hilft.
Such mal danach in den entsprechenden Foren. Ist auf jeden Fall ein bekanntes Problem!
-
Hallo,
ich möchte den o.g. Vertrag verlängern. Konditionen inkl. Frei-SMS sollen beibehalten werden.
Wunschoption:
- K610i
- Gesprächsguthaben
- oder "Barauszahlung".
Macht einfach mal Angebote zum Handy oedr ggf. auch was kombiniertes (also Handy + Guthaben...)
-
Hallo,
bei dem Handyvertrag meiner Frau (T&M 100 Web) steht demnächst eine VVL an. Bevor ich hier verlängere habe ich noch ein paar Fragen mit der Hoffnung das ihr mir hier weiterhelfen könnt...
1. Der Vertrag läuft bis Juli 2007. Eine VVL ist jetzt schon möglich. Fallen hier irgendwelche Strafgebühren an? Falls ja, wie werden diese erhoben?
2. Auf der E-Plus Startseite ist von 100 Euro "VVL Bonus" die Rede. Später taucht dies aber nirgendwo mehr auf. In welcher Form gibt es diese 100 Euro (vermutlich 20x5 Euro Gutschrift?) und gibt es die auch bei einer VVL mit einem Handy?
3. Irgendwie vermisse ich Möglichkeit einer VVL ohne Handy aber dafür mit einer Gutschrift. Gibt es das noch?
-
Hi,
Filme ansehen geht von der Geschwindigkeit her gerade so. Je nachdem wieviel nebenbei läuft ruckelt es aber schon ab und zu mal.
Abhilfe schafft hier halt die entsprechende Wahl der Videogröße. Je kleiner die Auflösung des besser geht das.
Alternativ könnte man den Orbit auch während des ansehens übertakten (z.B. Battery Status).
Ob die Batterie ausreicht kann ich leider nicht sagen da ich bisher keinen kompletten Film auf dem Orbit gesehen habe.
PS: Hat jemand eine Idee wo ich den XVID Codec für PPCs herbekomme? Ich lese immer das Programme wie SPB DVD Mobile in Xvid kodieren können aber ich kann das nicht abspielen (z.B. mit TCPMP).