-
Hallo,
da im April mein T-Com Call&Surf Comfort 2 ausläuft bin ich jetzt auf der Suche nach einer entsprechenden Alternative.
Was ich möchte:
DSL 16000
Internet + Festnetzflat
Zur Zeit habe ich mich etwas auf 1&1 HomeNet 16000 eingeschossen.
Macht einfach mal Angebote (egal von welchem Anbieter), den Rest kann man ja danach klären.
-
Hi,
falls es nicht unbedingt ein Shop sein muss empfehle ich dieses Auktionsplattform...
http://www.roteerdbeere.de/
-
Hallo,
ich glaube bei dem Punkt 2 sprechen wir von verschiednen Sachen. Ich möchte da gerne die bisherie TV Dose (mit den 2 Anschlüssen Radio/TV) in der Wand lassen, dann ein ca. 7m langes Antennenkabel hinter den Fernseher legen und an diesem Kabel dann die UM Multimediadose quasi freiliegend (bzw. in eine kleine Kunststoffbox packen).anschließen.
Und wegen Punkt 4). Was passiert wenn ich mich da anmelde und dann sagt der Techniker das das garnicht geht? Ist dann der Vertrag sofort wieder aufgelöst oder fangen dann erst die Diskussionen an (z.B. mal eben ein neues Kabel legen, da UM dafür ja nichts kann und ich doch den Vertrag einhalten möge, etc.)
-
Hallo,
ich habe da eine Frage die in die gleiche Richtung geht:
kann man einfach von der "normalen" TV-Kabel-Dose eine Verlängerung legen und an deren Ende die Multimedia-Dose dann anklemmen?
Bisher geht bei mir von der TV Dose ein Kabel mit Winkelstecker raus, dann ca. 5m zum TV. Ich würde auch gerne die Unity Media Dose hinter dem TV legen damit das alles ordentlicher ausschaut.
-
Hallo,
da im April 2010 bei uns sowohl der UM Vertrag (Digital TV + 1 extra Paket) als auch der Telekom C&S Vertrag ausläuft, würde ich gerne zu UM 3 Play wechseln. Wir wohnen in einer gemieteten DHH mit eigenem Anschlussraum für Telefon, Kabel..... Im Wohnzimmer ist eine 4er Blende mit 2 x Strom, 1 x KabelTV.
Jetzt die Fragen dazu
1. Die Kabel-TV Dose muss ja getauscht werden. Paßt die neue überhaupt in diese 4er Blende rein?
2. Zur Zur Zeit geht von der Kabeldose ein ca. 7m Kabel zum TV. Könnte man die neue Dose nicht am Ende des Verlängerungskabel anschließen, also dort dann eine Aufputzdose anschließen und von dort zum TV Digital Receiver und zum Modem? Dann wäre erstens nur 1 Kabel in meinem Kabelkanal und 2. hätte ich Problem 1 nicht.
3. Falls das nicht geht, gibt es dann für das "Internetkabel" einen Winkelstecker? Ich glaube für unsere Kinder wäre ein schön abstehendes Kabel ein tolles Spielzeug
4. Wie kann ich feststellen ob das Kabel vom ÜbergabePunkt bis ins Wohnzimmer ausreichend ist? Auf dem Kabel steht was von "STL HF 100". Das Haus ist ca. 11 oder 12 Jahre alt.
5. Bin ich bei einem Wechsel zu UM ein Neukunde (bisher ja T-Home) oder nicht (da ich ja UM Digital TV habe)?
cu
-
Hallo,
im April 2010 läuft mein 2 Jahres Vertrag beim Call&Surf Comfort 2 (DSL 6000) aus. Gleichzeitig läuft auch mein Digital TV Vertrag bei Unity Media aus.
Wie geht man nun am geschicktesten vor? Eigentlich wollte ich dann komplett zu Unity Media 3 Play wechseln, jedoch ist bei uns noch kein Internet möglich und das wird immer weiter nach hinten geschoben (Q2, Q3, dann Dezember 2009 und nun fehlt jegliche Angabe).
Als Hauptalternative stelle ich mir zur Zeit 1&1 vor. Vor allem würde ich gerne von 6k auf 16k wechseln, dabei die Grundgebühr im Vergleich zu heute senken und falls möglich auch noch etwas "Provision" bei mitnehmen.
Kündigt man in so einem Fall zumindest bei der Telekom selbst oder ist es ratsammer das über einen Händler hier bei TT zu machen?
PS: Wie kurzfristig kann ich eigentlich den C&S kündigen? 1 oder 3 Monate vor Ende?
-
Hi,
ich habe eben nochmal alle Karten auf dem PC geupdated und dann aufs Handy übertragen. Jetzt ist jede Karte nur 1 mal vorhanden (Status aktiviert, vorrübergehende Lizenz) und es kommen jetzt auch die Detailkarten beim Satelliten Fix und die Suche klappt auch.
-
Hi,
wenn ich in der PC SW unter "Mein Inhalt -> Karten" gehe, bekomme ich auf der rechten Seite den Inhalt wie auf dem Bild aus dem Link
-
Hi,
ich habe gestern die SW gestartet und da kam etwas von aktivierung per SMS. Daraufhin habe ich dann 6 SMS erhalten und konnte das Programm starten.
Die Sync SW habe ich heute mal installiert und da kann ich auch die Routen planen. Aber auf dem Handy irgendwie nicht.
-
Hallo,
ich habe seit gestern ein i7110 samt der Route 66 SW. Ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden mal eine Beispiel Route einzugeben aber das klappt irgendwie nicht.
Egal ob ich über "freier Text" oder Adresse gehe, es werden nur richtig große Städt (z.B. Dortmund) akzeptiert, bei allem anderen kommt nur "kein Suchtresultat" (selbst bei Hamm oder Lippstadt in diesem Fall).
Daher mal eine konkrete Frage:
Was muss ich wie machen um eine Route zu planen?
GPS Fix wird gefunden
Aktiviert wurde die SW auch (über diverses SMS die hin und her gingen)