Hallo,
irgendwie Blicke ich bei den im Angebot stehenden Kombinationen / Einschränkungen nicht durch.
Ich würde bestellen den C&S Comfort (34,95 pro Monat).
- 160 Euro Provision von Handys for Fun
- 120 Euro von T-Com da ich komplett von Vodafone (Phone + DSL) wechseln würde
Jetzt zu den etwas diffusen Punkten:
ZitatTelekom Vorteil T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren ! ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht - dafür gibt es ja die 120,00 € Rückkehrerbonus) Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages. Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich: Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL ) von der T-Mobile vergütet, wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.
Da ich einen C&S Mobil Special habe, würde ich dann hier auch noch 48 Euro + 100 Euro erhalten, oder nur die 48 Euro oder gar nichts?
Der 10% OnlineRabatt von der T-Com Webseite gilt dann bei Abschluss hier im Forum auch nicht, oder?
Wäre schön wenn man das mal für meinen "Fall" alles darstellen könnte.
Letzte Frage:
Mein Vodafonevertrag läuft bis 11.02.2012. Wann genau müßte ich den Telekom Vertrag hier abschließen? Normalerweise müßte ich ja Ende 10-2011 kündigen, um die 3 Monate Kündigungsfrist zu halten. Braucht hier die Telekom noch mehr Vorlauf?