Beiträge von Whistler

Hallo,

irgendwie Blicke ich bei den im Angebot stehenden Kombinationen / Einschränkungen nicht durch.

Ich würde bestellen den C&S Comfort (34,95 pro Monat).

- 160 Euro Provision von Handys for Fun
    - 120 Euro von T-Com da ich komplett von Vodafone (Phone + DSL) wechseln würde

Jetzt zu den etwas diffusen Punkten:

Zitat

Telekom Vorteil T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren ! ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht - dafür gibt es ja die 120,00 € Rückkehrerbonus) Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages. Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich: Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL ) von der T-Mobile vergütet, wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Da ich einen C&S Mobil Special habe, würde ich dann hier auch noch 48 Euro + 100 Euro erhalten, oder nur die 48 Euro oder gar nichts?

Der 10% OnlineRabatt von der T-Com Webseite gilt dann bei Abschluss hier im Forum auch nicht, oder?

Wäre schön wenn man das mal für meinen "Fall" alles darstellen könnte.

Letzte Frage:
    Mein Vodafonevertrag läuft bis 11.02.2012. Wann genau müßte ich den Telekom Vertrag hier abschließen? Normalerweise müßte ich ja Ende 10-2011 kündigen, um die 3 Monate Kündigungsfrist zu halten. Braucht hier die Telekom noch mehr Vorlauf?

Hallo,

im Februar 2012 endet die MVLZ meines Vodafone DSL Vertrags (Surf Sofort, 16k).

Derzeit zahle ich (nach Wegfall des damaligen Wechselbonus) ca. 35 Euro im Monat.

Kann mir bitte jemand ein Angbot für eine VVL machen?

Alternativ wäre auch ein Wechsel zur T-Com (16k, Festnetzflat) möglich. Hier bräuchte ich dann aber noch ein paar Infos zu Hardware, Terminen, Optionen, etc. Ein T-Mobile "Call & Surf Mobil" Vertrag (24.95 pro Monat) ist vorhanden.

Hallo,

derzeit habe ich einen Vodafone DSL 16K Vertrag, der im Januar/Februar 2012 die MVLZ erreicht.

Mit dem DSL bin ich soweit zufrieden, nur am Anfang gab es mal für ein paar Wochen Probleme. Monatlich zahle ich ca. 25 Euro, wobei bei der letzten Rechnung auf einmal 8 Euro mehr an Grundgebühren drauf waren.

Jetzt die Fragen:

VVL Vodafone oder Wechsel zu T-COM?

Wichtig ist ein Reibungslos funktionierendes DSL, ohne irgendwelche Lücken bei einem Wechsel.

Wann müßte ich ungefähr bei T-COM alles abschließen, damit die Kündigungsfrist eingehalten wird? Ich habe mal hier im Forum etwas von 4...6 Wochen Vorlauf gelesen, d.h. ich wäre ja bei min. 4 Monate vor Ende der MVLZ!?

Hat jemand Erfahrungen mit Angebotskonditionen bei einer VVL? Da ich ja via T-COM kündigen muss (Portierung), kann ich hier ja selbst nicht auf ein entsprechendes VVL-Angebot von Vodafone warten.

Hallo,

mein O2 IP 100 läuft im August aus und nun suche ich halt was neues. Internet war eigentlich bisher kein Thema, da ich auf Arbeit und zu Hause alles habe und ich unterwegs bisher kein Internet benötigt habe.

Jedoch interessiert mich das ganze doch ein wenig und daher überlege ich auch mir ein Smartphone (LG Optimus Speed) zuzulegen. Dazu suche ich nun den passenden Tarif:

Mit den 100min und 100 SMS bin ich bisher mehr als ausgekommen (schätze mal so 60min und 30 SMS).

Wichtig wäre nun halt der Internettarif. Da ich absolut nicht abschätzen kann wieviel ich das nutzen würde, wäre eine Upgrademöglichkeit oder ein Stufenmodell sehr praktisch, d.h. erstmal mit 200MB oder so anfangen und dann mal schauen ob es reicht.

Bei den monatilichen Kosten bin ich auf der Suche auf Angebote von 5.55 Euro (Telco M O2) bis 24 Euro (T-Mobile irgendwas Tarif) gestossen. Was nimmt man also so als Einsteiger? Favorit ist bisher Smartmobil (100/100 Tarif).

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Antrag bei McSim samt Transfer einer E-Plus Nummer durchgeführt. Der E-Plus Vertrag läuft Anfang Juli aus.

Seit dem Antrag und der automatischen e-mail von Maxxim (macht wohl die Servicepunkte) habe ich nichts mehr gehört. E-mails wurden bisher nicht beantwortet und eine SimKarte oder ähnliches habe ich auch nicht erhalten.

Weiß jemand ob das so normal ist? Kommt das ggf. erst alles wenn die Nummer frei ist?

Hallo,

ich habe derzeit einen O2 IP100 (100min + 100SMS), den ich zum 23.08.2011 gekündigt habe (Kündigungsbestätigung liegt vor).

Ich möchte jetzt entweder

a) eine VVL mit Wechsel in den O2 Blue (20 Euro GG) mit Beibehaltung der Nummer durchführen oder
    b) einen Neuvertrag (über meine Frau) im O2 Blue (ohne Rufnummermitnahme) abschließen.

Gewünschtes Handy: LG P990 Optimus Speed oder ggf Barauszahlung.

Könnt Ihr mir dazu bitte ein Angebot machen? Ab wann würde der O2 Blue laufen? Ab Ende August oder ab sofort?