-
Hallo,
hier sind dann mal meine "Wünsche"
- Netz: Vodafone
- All-Net-Flat: 200min reichen
- SMS-Flat: Unwichtig
- Daten-Volumen: Ab 1,5GB
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: ja,von WinSim (ist aber noch nicht gekündigt)
- Kosten: um die 30€, je nach Zuzahlung zum Handy.
- Handy: S7 Edge Silber
- sonstiges: Vodafone DSL ist vorhanden
-
Hallo,
wie liefe bei Vertragsabschluss eine Portierung von einer original VF Prepaid Telefonnummer in den Smart M Tarif ab? Muss hier auch vor Vertragsabschluss die Nummer seitens Vodafone freigegeben werden oder geht das im Bestellprozess automatisch irgendwie?
-
Hallo,
ich möchte hier für folgende Rahmenbedingungen ein Angebot anfragen:
Netz: Telekom oder Vodafone
Gesprächsvolumen: ca. 100min
SMS: ca. 200
Internet: min. 300MB, besser 500MB, LTE ist nicht relevant
Rufnummermitnahme (von Smartmobil) muss möglich sein
Ein Handy ist vorhanden und wird demächst durch ein Nexus 5 ersetzt, daher bitte entweder mit Auszahlung oder (falls finanziell besser) mit einem möglichst "gut verkaufbaren" Handy.
Da ich ab Februar 2014 bei Vodafone einen DSL Vertrag haben werde, können hier ggf. Vergünstigungen mit berücksichtigt werden.
Bis 08-2013 war ich bei der T-Mobil und nutze zur Zeit Smartmobil als Zwischenlösung.
mfg, Holger
-
Hallo,
für meinen Schwiegervater suche ich einen DSL Tarif bzw.Vertrag. Zur Zeit hat er einen normalen T-Net Analoganschluss mit einem PreSelection Paket von StarCom (All in One 50).
Die monatlichen Gesamtkosten liegen dabei in Summe bei ca. 25 Euro (16 TNet + 10...12 StarCom). Fast alle Gespräche (ca. 1...2h pro Monat) gehen ins Festnetz, nur wenige Minuten zum Mobilnetz.
Gibt es dafür einen DSL Vertrag mit dauerhafter niedriger Grundgebühr (also keine Einberechnung von Provisionen)? Die Gesamtkosten sollten die aktuellen 25 Euro nicht überschreiten.
Die DSL Geschwindigkeit ist eher nebensächlich, DSL 1000 wäre auch ausreichend da zur Zeit per 56k Modem "gesurft" bzw. gewartet wird.
-
Hallo,
4 Wochen nach dem ersten Versuch klappte es nun gestern Abend mit dem Wechsel.
Ursache für das Problem war eine nicht korrekte Portierung von Prepaid auf Postpaid, die irgendwie im Simyo-System daneben ging (aber als i.O. durchgeführt im Servicebereich angezeigt wurde).
-
Hi,
von der Nürnberger gibt es eine BU-Versicherung, die am Vertragsende, also wenn Du ohne Inanspruchnahme der Leistung (normalerweise bei Renteneintritt) einen guten Teil der geleisteten Beiträge zurück bekommst.
Ist zwar evt. nicht genau das was Du suchst aber sicher auch interessant
-
Hi,
die normale Option (Paket 200) oder so ist ja abbestellt. Diese ist Sonntag abgelaufen und Montag wollte ich umstellen. Seit dem bekomme ich immer die Meldung.
Vom Support habe ich nun die Info bekommen das das an den Technischen Support weitergeleitet wurde...
-
Hallo,
ich hatte bisher den Simyo Paket 200 Tarif und möchte nun in die Allnetflat (2 Jahrelaufzeit, ohne SMS, für 19.90) wechseln.
Ich versuche nun seit 3 Tagen den Tarif zu bestellen aber bekomme immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang). Der Support von Simyo meldet sich auch nicht und ich weiß nicht so ganz was ich noch tun muss. Die Vorbedingungen (Paket 200 abbestellen und Wechsel zu Postpaid) habe ich erfüllt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Hallo,
ich habe die Tage die SurfSofort SIM einzeln gekündigt und heute kam die Bestätigung zum entsprechenden Termin der MVLZ. Ich hatte auch angefragt ob ich die SIM zurückschicken muss, aber davon stand nun nichts mehr in der Bestätigung.
Den "normalen" DSL/Telefon Vertrag kündige ich über den neuen Anbieter wegen der Portierung.
-
Hallo,
wie muss denn die Surf Sofort Sim Karte gekündigt werden? Muss ich das machen oder läuft das auch dann via Telekom Kündigung? Und was passiert wenn man die nicht kündigt? Laufende Kosten fallen doch hier nicht an!?