p800:599
v200:289
sl55: 229
7650:149
s55 incl.camera: 129
m55:199
7250:199
3650:149
t610:129
6610 icl. camera:99
3510i: 1
xda:499
samsung S300:259
6100:199
5100:179
8310:79
7210:79
6800:299
Beiträge von obstsalat0815
-
-
also am besten um einen eindruck zu bekommen, sollte man sich die geräte live anschauen. steht auf der site wo es in der gesuchten stadt shops fürs xelibris gibt. ich hatte auch erst nur pics gesehen und als ich sie live gesehen habe,einen völlig anderen eindruck bekommen!! sind halt viel kleiner als man denkt!
fabian -
moin
habe mir gestern bei wormland(einziges geschäft welches xelibris verkauft)ein xelibri 1 gekauft. die anderen drei sind super umständlich. die nr.3 wird nicht gut funktionieren mit der sprachsteuerung weil es immer wieder nebengeräusche geben wird auf dieser erde.... :o
aber ich muss sagen,für wenig geld für den xelibri 1, ist das gerät echt in ordnung. es ist klein, hat die logische siemens struktur. hat wecker,kalender(nur zum angucken), 30 klingeltöne, multimedia ordner,geiles invertiertes display und die von den vier xelibris beste tastur!!
aber was mich nervt ist,dass ich keine sms-berichte einschalten kann...
gruß fabian -
moin!
also es geht bei allen original-anbietern nicht!nur vodafone hat den costcheck um zu sehen wie viel man hat!!! (per anrufen oder internet)
meines erachtens hat nur debitel sowas,das wenn unter 21 ist nur (glaube ich) 100€ vertelefonieren kann und dann die karte zu ist!gruß fabian -
also ich habe eine 0151 nummer und die gibt glaube ich nur debitel raus.gruß fabian
-
es liegt warhscheinlich daran,weil du ein power sms vertrag aus dem netz hast!!! du kannst auch nicht die 55222 kunden betreuung anrufen du mußt als power sms kunde eine 0190 nummer wählen! und deswegen vielleicht auch nicht bei o2-online einloggen!!
-
wir sind ein vertriebspartner und müssen diese preise zahlen! habe es mit meiner chefin 10mal hin und her gerechnet!!!
und was von dem sagem my X6 gehört? -
als ich heute morgen die neue geräte-liste von t-mobile sah fiel ich fast um!!
zum einen,weil natürlich die preise für die telefone hochgehen und dann natürlich die wkz der händler immer weniger wird.habe heute ausgerechnet,dass wir das 3510i für 100€ mit vertrag verkaufen müssten um +-0 zu kriegen!!die spinnen ja wohl alle!!! und zumn anderen weil das Sagem my X6 nicht mehr auf der juli-liste drauf ist!!!keine bei der händler betreuung konnte mir sagen, ob es ein druck-fehler ist!!aber wenn es so ist, dann wäre das schon sehr beschämend!!! -
auf jeden fall gary D, atb und yanny!!!
-
wenn du vorher city hattest, dann ist deine karte nur nicht aktualisiert!
aber es ist eigentlich nichtr möglich beide optionen zu haben!
nur was auf der rechnung steht ist entscheidend!
oder ruf einfach die kunden betreuung an!