moin, also ich habe kunden die haben bis jetzt ihren fünften vertrag bei o2.
mfg
Beiträge von obstsalat0815
-
-
Hey Ihr!!!
Ich habe ein neues Xelibri 1 zu verkaufen! ist einen monat alt und circa 13Tage am Stück benutzt ansonsten im Karton geschlafen
keine Gebrauchsspuren, keine Softwarefehler oder ähnliches!!!
Rechnung anbei!
VB: 145€MFG Fabian
-
es gibt auf mallorca ein getränk, glaube merehba odr so?gibt es mit banane minze apfel etc. und dann ist da immer eine banane minze oder so drin. sieht super geil aus.:D
-
fährt jemand irgendwie surfen nach hawaii oder abenteuer in aussie-land?
oder macht hier jemand was richtig abgedrehtes?? -
der film ist super kult!!!
der spruch ist zwar hart, aber kultig!und der spruch mit zed´s chopper....aber einen spruch habe ich noch:
zwischen tulpen und narzissen hat der hund hingeschlafen:D :top:
-
oder:
erst denken dann sprechen!!
es gibt aber auch so einen geilen spruch:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
na...?? aus welchen film???
-
wer war denn schon mal auf corfu???
und in welchem ort seid ihr gewesen???
hat jemand tipps für schweden?? mücken-plage,was kaufen was nicht???
danke im vorraus -
einen habe ich noch:
fünf minuten vor der zeit ist des soldaten pünktlichkeit:o
-
aber ihr wißt doch alle das arthur in wirklichkeit der vater von ben stiller ist oder???
gruß fabian -
ich hasse diesen ganzen potter und HDH schei...!!!!!!!!
weiß auch nicht warum die leute so drauf abgehen!?!?
ist 100%ig eine mode-erscheinung die nicht lange halten wird!lg fabian