welche (schnelle) karte könnt ihr mir jetzt empfehlen für mein N95-1 ?
hab eine 2gb drin aber ich würde nicht nein sagen zu einer 4er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche (schnelle) karte könnt ihr mir jetzt empfehlen für mein N95-1 ?
hab eine 2gb drin aber ich würde nicht nein sagen zu einer 4er
light sabre funzt auf meinem n95 nicht. installation geht aber läßt sich nicht öffnen
für mein n95 (o2 vertrags verlängerung) geht noch nichteinmal die 12er
ich habe nokia-maps und bin eigentlich zufrieden. nur karten material könnte etwas neuer sein :mad:
ZitatOriginal geschrieben von recci
wenn ihr den product code in 0534844 ändert, wird es mit sicherheit klappen!!!!
ja aber das mit dem ändern ist so ne sache da ich nicht weiß wie es geht und illegal ist? wenn mir mal einer helfen kann wäre ich froh. hätte nämlich gerne die neuste version
wie ändere ich denn bitteschön den produkt-code? hab auch das o2 handy würde gerne das 12er update draufhauen (wenns so einfach geht) und wenn mein handy dann auch noch branding-free ist wäre es ein netter neben effekt
hab ich auch shcon gemacht mit dem produkt code. leider auch nichts neues
schade das die nicht ein update raus bringen für alle n95. das immer wieder irgendwas unterteilt werden muss nervt echt
habe das n95 mit einem o2 vertrag. ich sitze immernoch auf der v 11.0.026 fest. hätte auch gern die neuste aber pc-suit sagt es gibt für mein handy kein neueres update. wieso denn eigentlich?
kann mir niemand helfen?
wenn ich das auf mein n95 installiere fallen dann keine weiteren kosten mehr an und es funzt? dann hätte ich interesse