Danke für die hilfreichen Antworten.
An die anderen: Sehr nett von euch einem interessierten Nichtinsider so zu helfen.
Und ja, ich habe mir die erste Threadseite durchgelesen, wurde daraus jedoch nicht schlau. Aber egal, auf gehts wieder back-to-topic.
Beiträge von Suichi
-
-
Hallo,
Sie schreiben unter dem Punkt "Hardware:
Achtung: Es kann KEIN anderer Router hierfür genutzt werden!"Meine Frage dazu. Wenn ich C&S comfort abschließe und hier zu Hause schon eine Fritz!box liegen habe, kann ich diese nutzen oder nicht?
Dank und Gruß
-
Och Leute was soll denn das?
Der Thread lautet doch: "Abverkauf Telekom Vorführgeräte (November 2011)".
Ich bin auf der Homepage und finde diese nicht.
Habe die dortige suche zweimal genutzt (Abverkauf und Vorführgeräte) und nichts gefunden.Ihr seid mir alle eine wirklich gute Hilfe, anders kann ich das leider nicht sagen.
Danke... hmpf -
muhahahahaaa.... etwas präziser bitte.
Wenn ich auf der Seite nach "Vorführgeräte" suche gibts keine Infos zu. -
Ich hole den Thread ungern wieder hoch, aber ich denke dass die Antwort von harlekyn untergegangen ist.
Er hat da vollkommen recht. Wenn er bei einem Download über 200KByte/sek angezeigt bekommt ist das vollkommen in Ordnung. Teile mal DSL 2000 durch 8 dann hast du von Kbit auf Kbyte umgerechnet und raus kommen eure Downloadwerte -
Wie lautet denn die Inetseite? *grübel*
-
Hallo,
unser VodafoneDSLvertrag läuft Ende nächsten Monat aus und nun sind wir auf der Suche nach einem guten Angebot (Vertragsverlängerung, Neuanschluss) bzw einem neuen Anbieter (Telekom oder 1&1,...).
Die Telekom mit ihrem Call & Surf scheint interessant zu sein, da nur sie uns DSL16000 bieten kann. Es wurde nämlich vor einigen Monaten in unserer Straße Kabel neu verlegt. Die daraus resultierende höhere Surfgeschwindigkeit haben sie anderen Anbietern (noch) nicht zur Verfügung gestellt.
Gibt es da ein nettes Angebot für Wechsler?
Freue mich auf Antwortenp.s. sind auch noch auf der Suche nach zwei Handyverträgen mit Auszahlung bzw und einem Smartphone.
-
Hallo,
ich möchte bei O2 meinen Vertragverlängern (zur Not auch einen neuen abschließen).
Meine Vorstellungen:
Sony Ericcson Xperia X10 mit dem ich dann im Internet mobil surfen kann (flatrate) und relativ günstig telefonieren und SMSen kann. -
Damals (vor fast 10 Jahren) hatte ich eine Schülerfirma und bekam von der Metro eine Kundenkarte. Reicht die aus?
Sollte doch auch gehen oder haben die sich im Laufe der Zeit optisch geändert?
Ablaufdatum steht da nicht drauf, ist hoffentlich wie mit den alten Führerscheinen, oder? -
Portierung von E-Plus möglich? Mein Vertrag läuft am 8. Juli aus (schon gekündigt) und ab 9.Juli da wollte ich den Allnet100 mit meiner aktuellen Handynummer nutzen.
Und kann ich noch weitere Optionen zum Vodafone Allnet100 auf eurer homepage hinzubuchen? Finde die Auswahlmöglichkeiten leider nicht.
Würde gern zur Allnet100 noch die Vodafoneflat hinzubuchen.