Ich hab schon gemerkt, dass sich hier relativ wenige Palm-Enthusiasten tummeln. Dennoch habe ich an euch ein paar Fragen, die mich persönlich bewegen.
Ich bin ehemaliger Palm Nutzer. Ich hatte ein Treo 650, was danach kam war für einen Palm Fan ja nicht mehr wirklich zum lachen. Eine seltsame Produkt- und Softwarepolitik. Aber egal. Schauen wir in die Zukunft.
Ich persönlich bin von den bisherigen Bildern des Pre völlig begeistert. Das webOS scheint mir super, der kapazitive Touchscreen wuppt ordentlich. Insgesamt ein großartiges Feeling, nur vom beobachten der Bedienbarkeit. Einige grundsätzliche Sachen am Pre machen mir aber doch Sorgen.
Das erste ist die fehlende Unterstützung von externem Speicher. Dazu kommt, dass HSDPA nur mit 3,6MBit/s unterstütz wird, HSUPA gar nicht. Es gibt ausschließlich GPS Empfang, kein A-GPS.
Was meinst ihr? Sind das Fehler, die zu verschmerzen sind? Oder ist das nicht mehr zeitgemäß? Wie schnell wird Palm sich auf die Fehler einstellen und weitere Modelle für webOS liefern?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!